Get your Shrimp here

Fressen Garnelen Kampffische?

Flico

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mrz 2012
Beiträge
31
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.144
Hallo,

mir ist etwas passiert, dass ich nicht für möglich gehalten habe. Ich war über das letzte lange Wochenende verreist (Donnerstag weg, Montag Abend zurück). Als ich also Montag Abend heim gekommen bin, wollte ich als erstes meinen Kampffisch füttern. Futter rein aber er kommt nicht, wie sonst, direkt angeschossen um zu fressen also habe ich mich auf die Suche begeben ihn aber nirgends gesehen. Habe dann noch genauer hingesehen und da lag sein Gerippe, schneeweiß, im schwarzen Kies. Absolut perfekt sauber, keine Stück Fleisch, keine Haut, nichts, nur der Kopf und die Greten. Jetzt frage ich mich, was mag da passiert sein, in meiner Abwesenheit? Habe ich eine unbekannte Art von Piranha Garnelen? Wenn er einfach nur gestorben wäre, kann er sich doch unmöglich in der kurzen zeit so komplett zersetzt haben... :confused:

Ich traue mich jetzt schon gar nicht mehr ins Becken zu langen, nicht daß meinem Arm dann ähnliches widerfährt! :)
 
Die Garnelen haben ihn zwar bestimmt nicht erlegt, aber wenn er an etwas anderem gestorben ist, freuen sich die Garnelen natürlich darüber.
 
Jupp, Deine Nelen haben den sauber geknabbert. Mit ziemlicher Sicherheit aber erst nachdem er tot war. Die Ursache für den Todesfall wirste aber wahrscheinlich nicht mehr rausbekommen, es sei denn Du kennst welche vom CSI - die Leute von der "Central Shrimp Investigation" :D
 
Central shrimp inveatigation^^ :D
 
Zurück
Oben