Get your Shrimp here

Fressen Fische Garneleneier?

JoNano

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.544
Hallo ich habe (mal) wieder eine Frage : fressen Fische Garneleneier???
Ich Halte diverse arten mit Roten Neons
 
Ja das kann vorkommen, wenn die Fische den Dreh einmal raus haben, glauben sie die Eier direkt am Bauch der Garnele ab.
Bei mir waren es die Mollys die sich bei den Amanodamen bedient haben.
Ist jetzt nicht so schlimm da ja eh keine Nachzucht im Süßwasser zu erwarten ist, aber für die Garnelen ist das purer Stress, deshalb sind die Mollys ausgezogen.
 
Hi,
also bei mir ist das noch nie vorgekommen! Ich halte Red Fire Garnelen in allen Becken und konnte es noch nicht beobachten. Nachwuchs habe ich immer genug! Natürlich musst du genügend Versteckmöglichkeiten bieten, da sie sonst den Nachwuchs fressen, das kann dann er zum Problem werden.
Grüße,
Monika
 
Kann passieren.. ;)
 
Zurück
Oben