Get your Shrimp here

Fressen Fächergarnelen Crystal Red Nachwuchs?

PuR_HH

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jun 2008
Beiträge
49
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.380
Hallo,

wir haben ein Problem, wir haben vor ca. einer Woche Nachwuchs von unseren Crystal Reds bekommen... Leider sehen wir nun nur noch sehr wenige davon, ca. 4... Nun haben wir Angst, dass unsere Molukken die Kleinen aus Versehen in ihre Fänge bekommen haben... Z.T. sammeln die Molukken große Mulmstücke, die größer als die lüdden Nelis sind... Ist das theoretisch möglich :confused:?

Hoffen auf viele Antworten :D!!!

Viele Grüße, PuR_HH
 
hallo

meine molukken fressen kleine wasserflöhe und mückenlarven. ich glaube die würden nicht zögern, wenn sie ne minigarnele in die fächer bekommen.
 
Hallo,

Dankeschön für die schnelle Antwort, das haben wir auch befürchtet... N ausgewachsener Wasserfloh ist ja auch fast größer als die Mini-Nele... :( Naja... müssen die wohl doch in ein Extrabecken...

Viele Grüße, PuR_HH
 
Zurück
Oben