Get your Shrimp here

Fressen CPOs Gele Futter???

Crayfish99

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2011
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.338
Hi Leute,

1. Frage:Fressen CPOs Gele Futter???
2. Frage:Meine CPOs fressen gerne getrocknete Wasserflöhe, hab aber ein Problem sie wollen einfach nicht untergehen!!

lg
 
Entschuldigt bitte es heißt Gelee
 
Hallo,

da Krebse in der Natur zu den Resteverwertern gehören, also quasi der Aufräumtrupp sind, fressen sie eigentlich alles Verwertbare. Geleefutter habe ich zwar nie getestet, aber ich gehe zu 99,9% davon aus, dass sie es nicht verschmähen werden.
 
Habt ihr eine Idee wie man Daphnien auf den Grund sinken lässt????
 
Hi,
genauso wie man alle anderen gefriergetrockneten Tierchen zum sinken bewegt.
Ich gebe meine zu verfütternde portion in eine große Spritze. Dazu gebe ich ca 1/4 Spritzenfüllung Wasser.
Nun halte ich das Loch der spritze zu und ziehe die Spritze auf, so daß im Innern der Spritze ein Vakuum entsteht. Ein bißchen schütteln, Spritzenöffnung freigeben und somit die Spritze belüften.
Das Ganze ein paarmal widerholen und schon hast Du ganz toll sinkendes Futter :)
 
Zurück
Oben