Get your Shrimp here

Fressen CPOs Brennnesselsticks??

Crayfish99

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jan 2011
Beiträge
38
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.337
:banana::carro::gurke:Hi Leute,

Fressen CPOs Brennnesselsticks??:chilli:

VG
 
Hallo!

Bei mir ja, aber sehr vorsichtig dosieren, die Sticks sind extrem!!! ergiebig!

Gruß Frank
 
Hi,

also meinem CPO ham se geschmeckt. Der hat regelmäßig die Red Fire von den Sticks weggescheucht ;)

LG Rene
 
Hallo!

Mein Problem mit den Sticks ist, das ich die irgendwie zu großzügig dosiere.
Ich habe schon in ziemlich vielen Becken kalten Brennesseltee gehabt...
Stört die Bewohner aber anscheinend nicht.
Schnecken fahren auf die Sticks auch ab :-)

Gruß Frank
 
Hallo,
Da Krebse alles Fresser sind sollten sie dass auch fressen ;)

Edit: ich schneide meine Sticks mit ner Schere klein in viele Broöcken und die werden eingetuppert ;)
 
Und wie ist es mit Algenfutterblättern von Dennerle???
 
Hallo,
die Algenfutterblätter mag bei mir nichts und niemand, weder Garnelen, noch CPOs, nicht mal die Schnecken.
Ambesten kommen bei meinen Tieren Brennessel (getrocknet oder frisch, überbrüht) und Löwenzahn an.
 
Hi

Probieren geht über Studieren! Krebse sind zwar Allesfresser, was aber nicht heißt, dass jeder Krebs alles mag. Selbst Krebse der gleichen Art haben oft verschiedene Vorlieben.

MfG.
Wolfgang
 
Hi

Probieren geht über Studieren! Krebse sind zwar Allesfresser, was aber nicht heißt, dass jeder Krebs alles mag. Selbst Krebse der gleichen Art haben oft verschiedene Vorlieben.

MfG.
Wolfgang

Das ist absolut so !
Die Vorlieben können sich sogar wöchentlich ändern...
Komische Tiere..aber genau deshalb mag ich sie ;)
 
Hallo
Algenfutterblätter sind bei mir auch nicht sehr beliebt.
Manchmal sitzt mal eine einzelne Garnele oder Schnecke dran aber die Krebse Interessieren sie absolut gar nicht.
Die fressen lieber die Schnecken :D
 
Also meine Procambarus vasquezae mag die Algenfutterblätter und auch die Brennnesselsticks werden gefressen. Bei mir fressen die einfach alles weg. Also wird es wahrscheinlich auch CPOs geben, die das fressen und welche, die es nicht fressen. Muss man einfach ausprobieren.
 
Hallo

bei meinen CPOs habe ich momenban das Gefühl, dass ihnen gar nichts schmeckt was ich ihnen vorsetze.
Sind irgendwie komische Viecher.

Gerhard
 
Hi,

ich habe C. diminutus und die haben sich nur ganz kurz mal Sticks, Welstabletten, Krebsfutter, Fischfutterflocken angeguckt und sind dann wieder weg. Was die größtenteils unsichtbare Truppe frisst kann ich nur vermuten, ich habe sie noch kein einziges Mal beim Diner gesehen! Im Becken ist genug Mulm und verschiedene Blätter. Brennessel, pah.

Mein oranger Freund stürzt sich sowohl auf die Welstabs alsauch auf Flockenfutter. Ich spiele ihm immer was zu ;-) und er verteidigt es dann gegen die Platies. Sogar die 10cm grossen Welse haben ordentlich Respekt vor ihm.

Ciao, Daniela
 
Zurück
Oben