Get your Shrimp here

Frau Super-Red ist schwanger

marko

GF-Mitglied
Bewertungen
154
Garneleneier
13.531
Hallo zusammen,

nach einer ziemlich langen Durststrecke bei der Vermehrungsfreudigkeit meinen diversen Bienen, konnte ich heute endlich mal wieder ne schwangere Dame entdecken. Nun heißt es warten und hoffen, dass die Kleinen auch hochkommen. Bin schon auf die Färbung der Kleinen gespannt.

Gruß

Marko

Anhänge

• Superred1.jpg
    Superred1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 175
  • Superred2.jpg
    Superred2.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 69
  • Superred3.jpg
    Superred3.jpg
    66 KB · Aufrufe: 151
Hallo zusammen,

nach einer ziemlich langen Durststrecke bei der Vermehrungsfreudigkeit meinen diversen Bienen, konnte ich heute endlich mal wieder ne schwangere Dame entdecken. Nun heißt es warten und hoffen, dass die Kleinen auch hochkommen. Bin schon auf die Färbung der Kleinen gespannt.

Gruß

Marko

Hallo Marko,

mensch ich will auch mal ne schwangere Garnele;)

Gruß Chris

Hallo

Ich will auch mal ne schwanger Garnele haben. Bei mir sind die Garnelen immer nur trächtig bzw. tragend.:hehe:

Hallo Marco,

tolle Bilder!
Bei uns ist zur Zeit auch totale Flaute im den Becken, hab schon lange kein tragendes Weibchen mehr gesehen.
Na dann viel Glück.

lg
Ronny

Hallo

Ich will auch mal ne schwanger Garnele haben. Bei mir sind die Garnelen immer nur trächtig bzw. tragend.:hehe:

Hallo,

ich glaube, der Begriff "schwanger" für Garnelen hat sich langsam etabliert. Jeder weiß, was gemeint ist (auch, wenn man über den Begriff stolpert). Solange noch keine Hebamme zur Entbindung von Garnelenweibchen gerufen wird, sehe ich da kein Problem.

Hallo Frank

Ich weiß ja aber das hat sich gerade so angeboten und ich konnte nicht anders.;):hehe:

Huhu,

na solange nun nicht wieder eine xx seiten lange Disskusion aufkommt :D

Schönes Tier, hoffen wir auf guten Nachwuchs ;)

Hallo Zusammen,

mir ist schon klar dass Garnelen nicht wirklich schwanger sind ;) aber die Freude hat eben zu dieser schnellen Wortwahl geführt. Wichtig ist doch nur das Ergebnis, nämlich das die Tierchen sich vermehren.

Gruß

Marko

Freu dich auf das:
SR_014.JPG

Zurück
Oben