Get your Shrimp here

fragen über würmer

kanie252008

-gesperrt-
Mitglied seit
18. Aug 2009
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade in mein Aquarium zwei Würmer gesehen. Ich wollte mal wissen ob die gut oder böse sind

Mfg sebastian;)

Edit: Ebenfalls zur besseren Verständlichkeit der dt. Grammatik angepasst.
 
hallo Sebastian,

so, wie ich die Garnelianer/innen hier kenne, benötigen sie sicher bilder.

das kann ja alles sein, da größenangaben fehlen.
scheibenwürmer, libellenlarven...... da gibt es SO viele möglichkeiten.
 
hey so wie ich gesehen habe waren sie weis und einen zentimeter

mfg sebastian
 
na viele sind weiss und werden auch 1 cm gross...

Vergleiche halt mal oder setz ein Bild rein, ansonsten bleibt es Ratespaß.
 
hey sie sehen so wie die scheibenwürmer aus sind die denn gut oder böse

mfg sebastian
 
ja ich konnte das nicht so ganz deuten deswegen habe ich gefragt

mfg sebastian
 
Hallo,

wann gehen die Würmer ungefähr wieder weg? Einer der Würmer hatte sich aber geschlängelt und ist nicht nur an der Scheibe am kriechen gewesen also er hat beides gemacht.

Mfg sebastian

Edit: Ebenfalls zur besseren Verständlichkeit der dt. Grammatik angepasst.
 
Wenns Scheibenwürmer sind, die verschwinden nach einiger Zeit von selber wieder, kannst sie auch beim Wasserwechsel mit absaugen...
 
Hi,
bei mir sind die Scheibenwürmer eigendlich schon seit geraumer Zeit in meinem Becken und sie verschwinden einfach nicht :mad: .
Habe die schon öfter´s abgesagt aber irgendwie sind immer welche wieder gekommen?!

Was kann ich da tun?
 
Hey,

also ich habe mit jemanden gesprochen, der einen Laden hat. Der sagt wenn es ein biotopisches Aquarium ist dann gehen die nie weg. Aber er meint auch das es gute und böse Würmer gibt und wenn du ja die Scheibenwürmer hast dann ist das nicht so schlimm.

Mfg Sebastian

Edit: Kann sich ja keiner antun ohne Komma, Punkt und Shifttaste ...Bitop wurde zu Biotop...
 
Zurück
Oben