Get your Shrimp here

Frage??

BekifftesKamel

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2012
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.194
huhu.
hat zwar etwas gedauert. (vergessen:rolleyes: :sleep: )
habe auch gleich mal ne frage. habe seit anfang (Becken ca 1 Jahr alt) 1 Fisch (war auf einmal da).Er ist ganz gut gewachsen. war jetzt 2 wochen im Urlaub und mein Vater hat sich um die Garnelen gekümmert. auf einmal sind kaum noch Garnelen da und mein Vater denkt das der Fisch die verspeist hat. (keine toten Garnelen am boden).Ich glaube aber nicht, da der Fisch wie gesagt seit anfang an im becken liegt, und bis jetzt gab es keine Probleme .
wäre nett ob einer weiß was das für ein fisch ist und ob er gefährlich für die Garnelen ist.
:gurke: :carro: :banana:
img_1547-jpg.144180

mfg

BekifftesKamel​
 
Hallo

Das müsste ein Melanotaenia boesemani, Boesemans Regenbogenfisch sein der frisst alles lebende was ins Maul passt.
Irgendwann hat Er wohl gemerkt das man Garnelen auch fressen kann.
Der Fisch wird etwa 15 cm groß.

schönen Gruß René
 
ich stimme da dem Rene voll bei. es ist ein Regenbogenfisch.
für deine Garnelen nicht der beste freund.
LG olli
 
Und vor allem braucht er ein entsprechend großes Aquarium sowie ein paar Artgenossen.
Es wäre gut, wenn Du ihn abgibst. Mit Garnelen wirds so ohnehin nichts...
 
Genau, jetzt, wo er einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird er sich nicht lange bitten lassen, sobald Garnelennachschub in Sicht kommt, auch diesen zu verspeisen.
 
hallo,
trotzdem bemerkenswert was so ein ei aushalten kann. ( und plötzlich war er da ) grins.
andere versuchen sie krampfhaft zu züchten, und hier war er wahrscheinlich in den pflanzen.
LG olli
 
Zurück
Oben