Get your Shrimp here

Frage zur Einlaufzeit

Matthias_d

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
53
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.130
Ich hab mein Becken mal "renoviert", nachdem ich Koi-Karpfen Babys und Goldis drin hatte, nun meine Frage hab die Filterschwämme auch mal etwas gründlicher ausgespritzt, (Der Filter war schonmal in Gebrauch), was benötige ich nun für eine Einlaufzeit? Ich dachte so an 4-7 Tage das reicht doch wenn der Filter noch einige Bakterien enthält oder nicht?

Gruß
Matthias
 
Hallo Matthias

das geht sicher aber halt langsam besetzen regelmässig Wasserwechseln und auch jetzt einwenig füttern den den Bakterien ist es egal ob Futter das sich zersezt schon durch die Garnele oder den Fisch durch ist.

Grüße Matthias
 
Ich wollte nämlich Mittwoch drei Guppy Männchen und 3 Garnelen oder so einsetzen die kann ich doch zu dritt halten oder nicht ? Bitte verbessert mich falls irgendwas nicht geht oder nicht angemessen ist.Ich weiss nicht wieviele Garnelen man zusammen halten sollte.
 
Hallo,
Garnelen sollten in Gruppen ab 10 Stück gehalten werden.
 
10Stück gibt es vielleicht eine Art die man mit 3 halten kann ?
 
Naja 10 wollte ich wirklich nicht ich hatte eig vor Guppy mit nem Kollegen zu züchten und die Garnelen unten im Becken nebenbei als Reinigung etc. als kleine Hilfe und weil sie mir gefielen
 
Zurück
Oben