Get your Shrimp here

Frage Ecosphere

Garnelen_Andrea

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2012
Beiträge
34
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.710
Hallo,

ich habe eine generelle Frage zur Ecosphere (und ja, ich verurteile die dinger auch):

warum vermehren sich die Garnelen in der Ecosphere nicht? Ist da nur ein Geschlecht drin? Sind die Verhältnisse zu schlecht für die Garnelen? Anderer Grund?
 
Meines Wissens nach ist da immer nur ein Geschlecht drin.
Daher kein Nachwuchs.
 
Da will ich gar nicht wissen, was die mit dem anderen Geschlecht machen. Gibts da extra einen Aussortierer in der Firma???
 
Dass nur ein Geschlecht pro Kugel verwendet wird, bedeutet ja nicht, dass die anderen automatisch weggeschmissen werden. Du kannst also eine Kugel nur mit Jungs kaufen und eine andere nur mit Mädchen ^^

Grüße,
Stephan
 
Das liegt daran das die weibchien schöner aussehen. Die Farben sind viel mehr gesättigt als bei den Männchen. Daher sind nur weibchien drinne.MfG Jan
 
direkt nach befreiung aus einer ecosphäre? oder sind die einfach nur woanders hergekommen?
verwendet werden wohl die hawaii-garnelen.. und die sind ja auch sonst im umlauf.. die kann man ja bekommen..
 
Hi,

imho suchen diejenigen die Ecospären bestücken die Tiere nicht aus. Es ist einfach so das die Bedingungen in so einem Ei derart schlecht sind, daß die gar nicht auf den Gedanken kommen sich zu vermehren.

BTW suche Halocaridina rubra zur Zucht in richtigen Becken.
[h=3][/h]
 
Zurück
Oben