Get your Shrimp here

FOTOS

MarcelRoth

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Aug 2012
Beiträge
119
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
3.022
hi,

bin ich zu doof???

ich bekomme weder vom handy (iphone 5) noch von meinem pc die fotos nicht hochgeladen ins GF.

früher ging das mal.

hat einer eine idee, wie ich den fehler beheben könnte?

es kommt fehlermeldung, dass bei der .jpg datei fhler aufgetaucht sei
 
Hallo Marcel,

sind die Fotos vielleicht zu groß?

Ich verkleinere meine Fotos meist auf ca. 2000 x 2000 Pixel. Wenn nicht, bekomme ich auch eine Fehlermeldung.
 
hi isabel,

das kann sein. mir so noch nie aufgefallen, da es vorher geklappt hat.

werde es aber mal checken.

danke !!
 
Nimm Tapatalk, das verkleinert von ganz alleine und ist unproblematisch. Für IPhone glaub ich kostenlos, bei Android bekommst du es über die Amazon Appstore App gratis.
 
versuche ich mal.

danke.

bin grds mit der technik überfordert! ;-)
 
also verkleinert hatte ich das jetzt...geht net....HILFE
 
nee muss ich heute abend mal schauen..

wie geht das denn dann, wenn ich das installiert habe?
 
Das ist ´ne Forensoftware. Meldest dich darüber im GF an und suchst dir den Thread raus auf den du antworten willst. Da ist dann ein kleines Kästchen mit ´ner Kamera. Draufklicken, Bilder auswählen, fertig.
 
weltklasse, werde ich versuchen!

vielen dank!!!!!!!!!
 
So.. Tapatalk hab ich
hu3e7uge.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Hier eine "dicke" mischerin...
nyqetamy.jpg
 
Und hier ne "dicke" snow white dame...
3a2e8a7e.jpg
 
Zurück
Oben