Get your Shrimp here

Fotos von Garnelen

Stefdo

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Dez 2008
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.985
Guten Nabend

Für unsere HP bräuchten wir noch Fotos , die wir wenn es geht mir eurer Erlaubniss einstellen würden.

Gesucht werden..

Panda Bee
King Kong Bee
Red Ruby / Red Wine
Blue Bolt
Schwarze Tiger
Rote Tiger
Taiwan Mischlinge
Blue Bee
Deep Blue Tiger

Sollte ihr solche Fotos haben und nichts dagagen haben das wir sie auf die HP stellen , schick sie mir doch bitte mit einem kleinen Vermerk das wir sie benutzen dürfen ...( wegen Bilderklau, habe eben keine Lust auf Stress)

Vielen dank an euch schon mal im vorraus.
Ps: Ansonsten würden wir einfach mal gerne wissen was ihr ist jetzt von der HP haltet ?*fg
aber bitte .... wir sind weder Web-Designer noch irgenwelche Leute die sich damit gut auskennen, es ist reines Hobby, habt also Mitleid mit uns *fg


Mfg Stefan & Thorsten
 
Hallo Stefan,

erst einmal wohltuend, eine neue homepage zu sehen, auf der nicht sofort der "Abzugeben"- oder "Angebote"-Knopf ins Auge fällt.
Was ihr jetzt noch machen müsst; das Ganze mit Inhalten füllen.

Eine Anregung hätte ich noch: Wenn es beim Namen der homepage bleibt (gfdo oder GfDo), würde ich "Garnelenfreunde" in einem Wort schreiben. Ansonsten müsste es sonst wohl eher GFDo heißen.

Gruß
Friedrich
 
Hi nochmal

Danke schon mal für die Fotos von Dr.Shrimp von Panda , King Kong , Red Ruby und Blue Bolt .
Der Rest fehlt mir leider noch......

Und eine Dank auch an Cambarus für die Anregung ,werden wir auf jeden Fall drüber nachdenken.
Eine Abgabe Knopf bauen wir nicht mehr ein , wenn jemand Intresse hat einfach melden.
Inhalte fülle ich gerade, nur fehlen mir leider immer noch ein paar Fotos und eine anständige Galerie habe ich auch noch net gefunden aber kommt Zeit kommt Rat. Werden jetzt wieder auf jeden Fall wieder öfter was machen, hatten einen übelen Rückschlag und ich wir müssen erst mal wieder aufbauen. Werde auch wieder ein Artikel über mein neus Aqua schreiben, ein Edge ist bei mir eingezogen und läuft gerade ein ^^

Würde gern mehr Meinnungen zu unsere Page haben , traut euch *fg
Lob und Kritik ist gerne willkommen, wie auch Gästebuch einträge gern gesehen werden *fg

Mfg Stefan
 
Erstmal finde ich die Website gut gelungen, besonders der Header gefällt mir :)
Kleiner Impuls:
Wie wäre es mit einer Tipps und Tricks-Seite?

P.S.: Ich suche gerade auch nach Bildern, die ich benutzen darf. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr mir auch Bilder schicken könntet. In meinem Projekt würdet ihr dann auch namentlich genannt (natürlich nur wenn ihr wollt). Schreibt mir einfach eine Pn. Ich nehme übrigens alle Bilder von allen Garnelen, Krebsen und Schnecken. Soweit zum Thread klauen :D
 
Ich bin gespannt auf die Seite, wenn alle Inhalte da sind!
Das scheinbar selbstabspielende, meherer Megabyte große Filmchen würde ich den Benutzern nicht ohne Steuerungsmöglichkeit aufzwängen - müsste doch einen kostenfreien Player geben? Bei mir stockt die Wiedergabe und ich kann nichts pausieren oder stoppen.

Gruß
Hanno
 
Ok die haben wir ja schon und schon ein paar Bilder eingefügt aber irgendwie suchen wir noch was für das Video das es nicht sofort startet sonder nur auf klick

Mfg
 
Zurück
Oben