Get your Shrimp here

Fotos meiner tragenden Mischlingsdamen

clumsy

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
408
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
9.686
Wollte euch mal meine beiden Mischlingsdamen zeigen. Sind jetzt ziemlich genau seit dem 1. März tragend. Was meint ihr? Sind potentielle Taiwanbees dabei? Die schwarze war nicht so leicht zu fotografieren. Wollte sie auch nicht so sehr ärgern... Die Rote hab ich ganz gut getroffen ;)

 
Meine tragen die Schwarzen immer nen Tag länger wie die anderen Eier und bisher sind daraus ausschließlich Pandas geschlüpft.
 
sieht gut aus, zumindest bei der Red.
99% kannste sagen das aus den Schwarzen eiern Taiwaner fallen.

gruß Tom
 
hallo,
was ist denn das für ein Männchen welches die weibchen beglückt hat?
auch n mischling oder ne richtige taiwanbee?
lg. eduard
 
nicht schlecht, als sich meine mischlinge noch vermehrt hatten, kamen aus den nuklen eier auch fast immer pandas/kk raus
 
Hey Clumsy altes haus was isn aus den schwarzen eiern geschlüpft ?

MfG
 
hehe ^^

das glaubt mir ehhh keiner!
ich werd mal eine kleine auswahl an bildern hochladen.
ich habe bis jetzt etwa 10 tb's gezählt. ich vermute aber noch mehr, da man sie so schwer sieht!

vor 2 tagen habe ich auch eine blue bolt gesehen.
interessant sind auch die 3 mosura, die fast snowwhite sind...

irgendwie ist bei den beiden würfen alles mögliche bei raus gekommen. bin also mehr als zufrieden! danke an die brüder bungs!! gute ware! ;)

die beiden fetten mischlingsweiber sind sofort wieder tragend gewesen! bald kommt also ein 3. und 4. wurf dazu. die zweite f1-generation sozusagen.

ich such mal bilder raus :)
 
Dein Glück will ich haben ;)

Herzlichen Glückwunsch!
 
super das freut ein zu hören wenn das mit den tierchen klapt :)
bin gespannt auf die bilder der kleinen
Gruß Armin SHRIMPSI :cool:
 
Sooo...
Da sind die Bilder! Bessere schaff ich momentan noch nicht zu knipsen. Die sind einfach noch zu klein!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • taiwaner_01_klein.jpg
    taiwaner_01_klein.jpg
    119 KB · Aufrufe: 429
  • taiwaner_02_klein.jpg
    taiwaner_02_klein.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 425
  • taiwaner_03_klein_1.jpg
    taiwaner_03_klein_1.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 432
  • taiwaner_03_klein_2.jpg
    taiwaner_03_klein_2.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 433
  • taiwaner_04_klein.jpg
    taiwaner_04_klein.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 427
  • taiwaner_05_klein.jpg
    taiwaner_05_klein.jpg
    113 KB · Aufrufe: 428
  • taiwaner_06_klein.jpg
    taiwaner_06_klein.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 413
Hallo Nils!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den Taiwanern!!!

Mich würde interessieren, wie du die Tiere hälst (Bodengrund, Filterung, Beckengröße...)
 
Toll da graturliere ich dir
Einfach schöne Tiere
ich hoffe das es bei mir auch klappt
Gruß Armin :cool:
 
na klar! wird schon!
man brauch halt viiiiiiel geduld :-)
wann sind dir denn deine nachkommen eingegangen? und wieso?

@Henning: Guck dir mal meine Signatur an... Da steht alles was du wissen willst ;-)
 
na klar! wird schon!
man brauch halt viiiiiiel geduld :-)
wann sind dir denn deine nachkommen eingegangen? und wieso?

@Henning: Guck dir mal meine Signatur an... Da steht alles was du wissen willst ;-)


bei mir sind es aber nur F2 untereinander
 
Zurück
Oben