Get your Shrimp here

Forumbanner

KleineMaultierfarm

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2005
Beiträge
461
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.267
Hi ihr lieben

langsam weiss ich nicht mehr weiter*lach*

wie oft wechselt ihr eigendlich noch den Banner :@
Ich mein das ist jetzt der 3te den ich mit bekomme*gg
Welchen soll ich den jetzt für den link auf meiner HP nehmen?
LG Tanja
 
Hallo Tanja und Nina,

ich hoffe, daß wir die Endversion heute Nacht online stellen können.

LG
George
 
Hi,

hehehe könnt ihr euch nicht endscheiden?*lach*

kein Problem....wollte es auch nur Hinterfragen, was los ist...
LG Tanja
 
Hi Tanja,

ich glaube wir werden es erstmal nicht überstürzen. Am liebsten hätten wir alle alles schnell perfekt. Ich insbesondere ;) Es braucht Zeit. Ich denke, in naher Zukunft kommt keine Änderung.

LG
George
 
Hi,

das ist klar das es Zeit braucht. Vorallem soll es nicht überstürzt sein.
Denn dann kommt meist nur Müll raus.
Ich fand es nur irgendwie witzig. Jedesmal wenn ich heute reinkam war ein andere Banner da. Wobei ich sagen muss das mir der jetzige bis jetzt am besten gefällt. Nur sind die Garnelen leider nicht so doll zu erkennen.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, und danke das ihr euch überhaupt die Mühe macht.
Weiss selber das eine scheiss Arbeit dahinter steckt, allerdings nur von meiner HP.

LG Tanja
 
Zurück
Oben