Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum stockt wegen Facebook-Plugin

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von Knickohr, 17 Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    2.871
    Garneleneier:
    78.206
    Knickohr 17 Mai 2018
    Hallo zusammen,

    in den letzten Tage bemerke ich das das Forum (Startseite) immer mehr stockt wegen dem Facebook-Plugin.

    Unbenannt.JPG

    Thomas
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 21 Juli 2018
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. shrimpfarmffm
    Offline

    shrimpfarmffm GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    15 März 2011
    Beiträge:
    3.208
    Zustimmungen:
    1.726
    Garneleneier:
    24.176
    shrimpfarmffm 17 Mai 2018
    Facebook ist eh :kotzi::drool5:
    Die ganze Stasisoftware produziert ordentlich traffic
  4. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    10.307
    Garneleneier:
    140.167
    Wolke 17 Mai 2018
    Ich hatte einst ein ähnliches Problem, da war es Kaspersky Labs, was neben Fb immer unglaublich lange brauchte. Die Lösung hieß für mich NoScript und andere, ähnlich arbeitende Anverwandte. Über die Einstellungen Facebook und alle anderen ladeintensiven Nervensägen blockieren, schon hatte ich Ruhe und deutlich verkürzte Ladezeiten.
  5. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    2.871
    Garneleneier:
    78.206
    Knickohr 17 Mai 2018
    Eyyy, ich habe kein Fratzebuch.

    Das ist das komische Plugin unten links in der Ecke das hier ja unbedingt sein muß :( Blockiert mir manchmal mehrere Sekunden lang die Seite.

    Thomas
  6. Mortifera
    Offline

    Mortifera GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 Januar 2014
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2.161
    Garneleneier:
    32.119
    Mortifera 18 Mai 2018
    Da hilft dann trotzdem Wolkes Vorschlag ganz hervorragend. Diese Scriptblocker verhelfen dem Surferlebnis zu völlig neuen Geschwindigkeiten. :D
    Was auch spannend ist, ist das Plugin Ghostery: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery
    Das zeigt erstmal an, welche Tracker auf der von einem besuchten Seite unterwegs sind und dann kann man entscheiden, was man blockieren möchte und was nicht.

    Mortifera
  7. Knickohr
    Offline

    Knickohr GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 Januar 2016
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    2.871
    Garneleneier:
    78.206
    Knickohr 18 Mai 2018
    Ich treibe doch den Teufel nicht mit dem Belzebub aus :o

    Solche Einstellungen kann man wunderbar in den Browsern und Antivirenprogrammen machen, da braucht es keine neuen Progrämmchen und Tools ;)

    Jooo, nachdem ich scripting deaktiviert habe, blockt dieses Fratzebuch auch nicht mehr. Zumindest in meinem Virenscanner kann man das auch selektiv auf die Seiten filtern und deaktiveren.

    Thomas

Diese Seite empfehlen