Get your Shrimp here

Forentreffen am Sa, 06.10.2007 in Duisburg

Hi Ulf!,


...Bild von Kellnerin folgt in Kürze!!! Ist aber gerade mit Logge beschäftigt :D :D

LG

Thomas;)
 
Hehe^^

Wird ja immer besser:D!

Jaja die Kellnerin war ne Welt^^.

"Gibts den Burger auch in warm" :D

LG Ben
 
Hallo Logge,

wie, du hast die Telefonnr. nicht? Mir hat sie die nach einer halben Stunde gegeben.
Ist nur irgendwie ne komische Vorwahl. Oder weiß einer von euch welche Stadt 0190 als Vorwahl hat.

War nur Spass - ich habe auch keine bekommen.
 
Hallo,

Tolle Fotos! Von mir gibt´s später auch noch welche...

LG Patricia.
 
HI,

also bisher habe ich noch kein Bild von mir gesehen, wo ich mal frontal zu sehen bin.
Hatte anscheinend immer das Glück, das ich seitlich oder mit dem Rücken zur Kamera stand.

Gruß

Ulf
 
HI,also bisher habe ich noch kein Bild von mir gesehen, wo ich mal frontal zu sehen bin.
Hatte anscheinend immer das Glück, das ich seitlich oder mit dem Rücken zur Kamera stand.
Gruß Ulf

Hi Ulf,

Du warst wohl einfach zu kurz da! ;)
 
Hallo,

Erstmal vorneweg nochmal ein riesiges Dankeschön an das Team für einfach alles; es war toll, euch persönlich kennenzulernen. Letzteres gilt auch für all die User ;).

@Stephan: Jo, bin sicher in Berlin zurück, danke der Nachfrage. Seid ihr ebenso angenehm zu Hause gelandet? Nochmals lieben Dank für das Absetzen von mir und meinen Einkaufstüten :p in Köln!!

Und hier sind noch ein paar Fotos von mir - als Fremdenführer habt ihr euch ebenso prima gemacht!

LG Patricia (die ganz stolz auf ihren neuen Rang ist:hurray:).
 

Anhänge

  • CIMG5756.jpg
    CIMG5756.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG5757.jpg
    CIMG5757.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG5758.jpg
    CIMG5758.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG5761.jpg
    CIMG5761.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG5763.jpg
    CIMG5763.jpg
    267 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG5768.jpg
    CIMG5768.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo,

Und hier noch einmal der fotogene Stephan - wenn er denn mal stillhält :)...
Foto 1: Stephan und Chris (ratet mal, was Chris macht)
Foto 2: "Doch, Chrüs, üch hüb düch ümma nöch lüüb!" - oder auch: "Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz!" ?

LG Patricia.
 

Anhänge

  • CIMG5773.jpg
    CIMG5773.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG5774.jpg
    CIMG5774.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 26
Hi,

wie begrüßt man hier immer so schön: "Herzlich Willkommen bei den Garnelen-VERRÜCKTEN" :rofl:
(im wahrsten Sinne des Wortes) :hurray:

Mein schönes Auto :o;)
 
Hallo Patricia,

sehr schöne Bilder - erinnert mich an irgendwas. Ich komme aber noch drauf an was.

Ach ja - an die schöne Frau die die Bilder geschossen hat :D

Ich weiß nur nicht mehr, was ich da auf dem Foto gemacht habe. ;)
 
Hallo,

also ich finde Stephan macht sich ausgesprochen gut auf dem Polo :D
 
Hallo Chris,

Soweit ich mich erinnere, warst du nach einer stundenlangen schüchternen und zurückhaltenden Phase... gerade etwas aufgetaut und hast durch heftigstes Winken versucht, die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken :rofl:.

Liebe Grüße
Patricia.
 
Zurück
Oben