Get your Shrimp here

Forentreffen am Sa, 06.10.2007 in Duisburg

Hy Sebastian

:D wer weiß ? wer weiß ? ;)

nene hier wird nix gelöscht :p
sonst müssten ja alle gelöscht werden wo ich drauf bin :rolleyes:
 
Hallo Sebastian,

das ist doch ein schönes Bild, ich denke mal in diesem Moment träumst du von den tollen Eindrücken die du auf der Messe und beim Forentreffen erlebt hast.:)
 
Schöööne Bilder. Mal sehen was ich heute noch so rauskramen kann. :D
 
Hi zusammen

Dank Sebastian haben wir an unserem Tischende alle das C-50 schnüffeln müssen! *staub* *hust* :D ;)

Ja, das sind ja echt nette Bilder geworden! :) Christian hat nachher noch getanzt?? Na da bin ich ja ein bischen zu früh gegangen, mist. *g*

Seit ihr eigentlich auch noch in die Polizeikontrolle geraten? :eek: Naja hatte ja zum Glück nix getrunken. ;)
 
Hi,

wirklich schöne Bilder, schade das ich nicht dabei sein konnte!
Eine Frage noch: was hat es es mit den aufgeklebten Nummern auf manchen Shirts auf sich?

Grüße Sebastian
 
Hi

Die waren für die Bedienung mit sie die Essen nicht durcheinander bringt ;)

völlig überfordet gewesen die Maus :D

mfg Logge
 
Hi Sebastian,

das sind die "Essens Nummern ":D .Das war die Idee vom Stephan (glaub ich) , damit die Kellnerin es einfacher hat die bestellten Essen an die richtige Person zu geben.:)
Die ja an dem abend etwas gestresst war :rolleyes:


Logge war mal wieder schneller ;)
 
Nur der Christian und der Ralph haben sie gehetzt. ;)
Bin mal gespannt ob sie sich wirklich huier im Forum anmeldet und was dazu schreibt.
 
... was aber gar nichts mit der jungen Dame zu tun hat.
 
Hi!

Ich bin gespannt, ob der Stammtisch am Freitag auch so gut wird!
 
Soo, von mir auch ein paar Bilder.

Messe








 
Zurück
Oben