Get your Shrimp here

Foren und Franken Treffen bei Würzburg

Peter G.

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.413
Hallo an alle
Foren und Franken Treffen bei Würzburg

Am 30.April 2006 von 10:00 Uhr bis ??18:00 Uhr findet in Margetshöchheim bei Würzburg ein Aquarianer Treffen statt.
Eingeladen sind natürlich auch alle nicht Franken ,
Das ganze findet in den Räumen von Edit Frank: Link entfernt. Grund: Kommerzielle Seite statt
Mann kann sich kennen lernen , Erfahrungen sammeln und austauschen.
Oft steht man im gleichen Laden oder auf der gleichen Messe nebeneinander und unterhält sich und man
weiß gar nicht das man im gleichem Forum schon zig mal miteinander geschrieben hat.
Wer Fische austauschen will kann dies natürlich auch.
Wer will kann Nachzuchten zum Tauschen mitbringen
Wer sicher weiß das er kommen wird sollte dies bitte schreiben das ich das Treffen planen kann.

Gruß Peter
 
komme mit sicherheit (bin aus hettstadt) bringe paar dutzend
procambarus clarki (blau ) mit....
bis denne
 
Hi
noch mal hochschieb.

Wegen dem Residenzlauf in Würzburg ist das Treffen erst ab 13 Uhr.

Gruß Peter
 
werde mich erst beim resi-lauf richtig auspowern (allerdings an der pilsbar) und komm dann, bitte genügend hopfen-kaltschale bereithalten...
 
Zurück
Oben