Get your Shrimp here

Flossi / Erich hat Geburtstag

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.418.850
Hallo Erich,

alles Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Hallo Erich,
mein Gott Johannes schafft es nach 2 Minuten zu gratulieren . Ich habe für meinen Hochzeitstag schon mal 2 Tage gebraucht :sleep:
Alles Liebe :reise vom Niederhein sendet Reiner
 
Hallo Erich,

Alles Gute an dieser Stelle zu deinem Jubeltage.
Lass Dich Feiern und genieße einen wundervollen
Tag im Kreise deiner Liebsten und deiner
vielen wunderschönen Aquarien.

Lieben Gruß
Kim
 
Moin Erich,



Hab einen ganz famosen Geburtstag und lass Dich feiern.
Schnapszahlen haben etwas für sich und irgend so ein Typ hat ein ganzes Lied um die 66 gesungen...

Von meiner Seite also: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. Und eine Torte fehlt nicht:


Liebe Grüße aus dem stürmischen Pott
Tanja
 
Hallo Erich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass´ Dich schön feiern.
Habe einen tollen Tag.
:happybday:
 
Hallo Erich,

auch von mir nur die Besten grüße und wünsche zu dein Geburtstag

:happybday:
 
Guten Morgen Erich,

von mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

LG Kai
 
Hallo, auch von mir...


:gurke::carro::banana::chilli: Alles gute zum Geburtstag :chilli::banana::carro::gurke:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag, alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß Micha
 
:party::party:
Von mir auch meinen Herzlichen Glückwunsch lieber Erich und weiterhin viel Spaß mit deinen schönen Aquarien.

LG
Mario
 
Einmal dazwischen funken:

Liebe Linda (@siampearl ):

auch dir wünsche ich alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!:party:
Möge Dein geplantes Krabbenparadies bald entstehen.
LG
Tanja
 
Hallo Erich,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Erich !

...und natürlich weiterhin so ein glückliches Händchen beim Beckenbau und viiiiel Zeit zum Bilder davon posten :biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester:

lg cat
 
Hallo Erich
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:cheers2:
 
Sehr geehrter Herr flossi :arrgw: :hehe: ,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. :sign:
 
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich.
 
Zurück
Oben