Get your Shrimp here

Flohmittel aus Filtermatte kriegen

Zwergkrebs

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2014
Beiträge
28
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
4.482
Hallöchen,

Ich fass mich mal kurz: Hund hatte Flöhe, Flohmittel in Foggerform (Spray) verwendet, vergessen die großen Filtermatten neben dem Aquarium abzudecken. So, nun brauch ich ein Stück davon als Rückwand fürs Garnelenbecken aber wie krieg ich das Flohzeug raus? :( Die Behandlung ist ca 5 Wochen her. Reicht da Wässern? Hoffe jemand kennt sich damit etwas aus, bin völlig ratlos ^^

Vielen Dank schonmal,
Denise
 
Hi Denise,
ich denke wegschmeißen und neu kaufen ist in dem Fall das beste. Besser als das Leben der Garnelen aufs Spiel zu setzen.
 
Hallo Denise,

da Filtermatten nicht die Welt kosten, würde ich auf Nummer sicher gehen und sie entsorgen. ;)
Wäre doch blöd, wenn Dir deshalb sämtliche Garnelen sterben würden.

Liebe Grüße Beate
 
Danke für die flotten Antworten euch beiden. Sowas habe ich mir auch schon gedacht..aber hätte ja sein können, dass es doch geht :) Dann führt mich mein Weg nachher mal in den Zooladen, hoffe die haben sowas da ^^

Liebe Grüße,
Denise
 
Zurück
Oben