Get your Shrimp here

Fliegender Beckenumzug

Solange du sie gut im Auge behäst wird sicher
nichts passieren.
Du machst das schon.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich hoffe, dass es weiterhin allen gut geht und ich nicht noch mit Spätfolgen zu rechnen habe.

Hi Iris,
ich befürchte daß es doch noch Spätfolgen geben kann, denn das wilde umherschwimmen könnte auch ein Paarungsschwimmen gewesen sein.
Erfolgt häufig nach einem größeren Wasserwechsel und dann auch noch im größeren Becken.
Na ich wünsche dir jedenfalls solche "Spätfolgen"!

Wie die anderen bereits geschrieben haben, hast Du das bravorös hinbekommen!

Ich denke gerade daran wie Du dich, im November, im Forum angemeldet hast, arme Studentin mit extrem kleinen Etat möchte sich mit minimalstem Aufwand ein klitzekleines Schneckenaquarium zulegen. :cool:

Und jetzt, im Februar, perfekter Umgang mit Tibees, im absolut schön und fachlich richtig eingerichtetem Dennerle Cube! :D

Was soll man dazu noch sagen!
Viel Erfolg weiterhin und berichte schön fleißig weiter.
Leider hast Du ja immer wieder einen neuen Thread angefangen.
Es wär noch schöner gewesen, den Werdegang in einem einzigen darzustellen. :hurray:
 
Hallo Detlef,

irgendwie lese ich deinen Beitrag erst jetzt.
Hatte Schwierigkeiten im Job und eines meiner Meerschweinchen hat beinahe ein Auge verloren.

Danke für die Blumen :grouphug: :)
Für dieses Thema war es mir wichtig, einen eigenen Thread zu eröffnen. Ich selbst habe nach solchen oder ähnlichen Aktionen lange gesucht und leider nicht so viel gefunden. So hilft es vielleicht irgendwann einem anderen in einer ähnlichen Situation. :)

In meinem "richtigem Thread" möchte ich aber auch noch über diese Aktion berichten und auch hierher verlinken (dort gibt es übrigens gleich ein paar Neuigkeiten). So fügt sich dann alles ein wenig zusammen. :)

Der Umzug hat reibungslos geklappt - ich hatte keinen Nitritanstieg und alle Bewohner sind wohlauf. Gern würde ich nun noch ein wenig aufstocken, aber das Geld ist knapp. Naja, sie sind ja 12 - also kein Grund zur Eile.


ich befürchte daß es doch noch Spätfolgen geben kann, denn das wilde umherschwimmen könnte auch ein Paarungsschwimmen gewesen sein. Erfolgt häufig nach einem größeren Wasserwechsel und dann auch noch im größeren Becken. Na ich wünsche dir jedenfalls solche "Spätfolgen"!

Leider fällt es mir sehr schwer, auch nur Männlein und Weiblein bei den Bienen zu unterscheiden. Ich schaue schon immer, ob nicht doch eine Eier trägt - leider bisher ohne Erfolg (möglich ist es allerdings trotzdem). Das wäre natürlich schon großartig.

Liebe Grüße
Iris
 
Zurück
Oben