Get your Shrimp here

fischmehl?

love red fire

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.857
ich hab futter extra für die garnis gekauft.
die nethalten fischmehl.
find ich eklich:D...
was sagt ihr dazu?
lg

Na was denn? größere Garnelen fressen doch auch Fische - da können die kleinen auch Fischmehl futtern :D
Ne Spaß beiseite - Fischmehl ist zusammengekehrter Dr**k und wird inzwischen in fast jedem Tierfutter zum "auffüllen" verwendet (sogar für KÜHE!!!) - wundert mich also nicht, dass welches drin ist - ich würde nur bei sowas stark an der Qualität zweifeln....

Na was denn? größere Garnelen fressen doch auch Fische - da können die kleinen auch Fischmehl futtern :D
Ne Spaß beiseite - Fischmehl ist zusammengekehrter Dr**k und wird inzwischen in fast jedem Tierfutter zum "auffüllen" verwendet (sogar für KÜHE!!!) - wundert mich also nicht, dass welches drin ist - ich würde nur bei sowas stark an der Qualität zweifeln....

Das stimmt nicht die Zugabe von Fischmehl ist in Deutschland für die Nutztierhaltung bzw. Zucht verboten....

Grüsse aus Wetter ( leider heute nur Regen)
Peter

AHA,

alle Lebensmittelhändler bzw. EK-Zentralen haben sich schriftlich bestätigen lassen
das keine Lebensmittel bzw. als Beispiel Legehennen mit Fischmehl gefütter werden.

Des Weiteren verlangen die Lachsfarmen nach diesem Protein. Ist als Zugabe zur Zeit
viel zu teuer...um unser Steak, schnellst anzubringen:confused:

Dies nur so am Rande

Grüsse aus Wetter (leider regnet es immer noch)
Peter

Zurück
Oben