Get your Shrimp here

..Fische sind auch cool...

C

ChrisLukhaup

Guest
..nachdem ich gefühlte 50.000 Bilder von Garnelen gemacht habe in den letzten Wochen wollte ich mal wieder was anderes ablichten.
Gernot Kaden einer der besten Guppyzüchter in Europa hat mir deshalb einige seiner Guppies geschickt.
Habe die Tiere abgelichtet und fliege ja auch heute nach Sulawesi..also wer noch kurz vorbeikommen will und die Tiere haben möchte..youre welcome !! Sie kosten nix..die einzige Bedingung ist das sie gut untergebracht werden.
Cheers
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0371small .jpg
    IMG_0371small .jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0201a.jpg
    IMG_0201a.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_992a7.jpg
    IMG_992a7.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 155
Hi Chris,

wahnsinns Bilder und super Tiere...
Würde ich um die Ecke wohnen wäre ich sicher direkt bei dir... :D
Viel Erfolg und Spaß in Sulawesi.
 
..was noch viel spannender ist..die Close ups bei den Guppies ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 109
  • Close up Guppy 1.jpg
    Close up Guppy 1.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 90
hey

wahnsinns guppys! :) würde sie auch gleich nehmen , aber wohne auch zu weit weg
 
Wow klasse Bilder,
ich meine Garnelen Scharf abzulichten ist schon nicht so leicht, aber nichts im Vergleich zu nem Guppy.
Bin bisher bei jedem versuch gescheitert, weil zumindest meine keine Sekunde an einem Fleck bleiben und immer umherschwimmen.
Wünsche dir viel Spaß in Sulawesi und hoffe du bringst und ein paar tolle Fotos mit.

Gruß
Maria
 
Schade, dass Stuttgart so weit weg ist. Wunderschöne Tiere. Der ganz Blaue könnte ein Zwilling von einem unserer Männchen sein.
 
Krass! Wahnsinnsbilder!
Wie man solche Fotos bei den Wuselfischen hinbekommt, echt hammer! Vielen Dank!
 
Hey, ich als eingefleischter Guppyfan bin hellauf begeistert. Hätte ich das früher gewusst mit den Tieren, ich bin heute einmal quer durch Deutschland gefahren, von Süd nach Nord, ich hätte sie gern genommen. Nuja, schade, PGH.

Fotos der Weiber würden mich auch interessieren...!
 
Hi,

ich find' Guppys auch toll! Super Fotos, danke dafür!!! Besonders Foto 2 flasht mich! Eine wundervolle Farbe!
 
Hi

schade, dass sie nun schon alle weg sind, hätte noch Moskau schwarz Männer gehabt für Fotos...
 
Zurück
Oben