Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filterwechsel

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Auður, 24 März 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Auður

Auður GF-Mitglied

Garneleneier:
    122
    Auður 24 März 2011
    Ich will vom Dennerle Innenfilter auf einen Aquael Innenfilter umsatteln, weil der Durchfluss trotz Ausspülens der Filtereinheit extrem nachlässt. Am Ausströmrohr liegt es nicht, da sieht alles super aus.
    Muss ich was Spezielles beachten? Ich hatte geplant, den alten Filter noch 3-4 Wochen parallel mitlaufen zu lassen. Reicht das?
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 26 Juni 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. bürsti

bürsti GF-Mitglied

Garneleneier:
    55
    bürsti 24 März 2011
    guten aaabend!
    hast du denn mal das kleine kreiselrädchen aus seiner welle gefriemelt und da alles saubergemacht?
    zum filter: das sollte eigentlich gut funktionieren, aber drossel den neuen filter erstmal, bevor er zu sehr "das ruder" im becken übernimmt, du kannst ihn auch animpfen, indem du den filterschwamm deines jetzigen filters in die filtermasse vom neuen filter ausdrückst.

Diese Seite empfehlen