Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filter Bob Motor Probleme

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von Tappi, 9 Januar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Tappi
    Offline

    Tappi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.470
    Tappi 9 Januar 2019
    Hey zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich in einem neu eingerichtetem 25 Liter Aquarium einen Filter Bob elektrischen Schwammfilter, leider verkeilt sich irgendwie immer das weiße Rädchen.
    Man kann es zwar leicht wieder zum drehen bewegen aber so 10 min. später verkeilt es sich wieder.
    Hatte schonmal jemand das Problem?

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 16 Januar 2019
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Pillepalle1972
    Offline

    Pillepalle1972 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    32
    Pillepalle1972 9 Januar 2019
    Die Filter sind, meines Wissens, nicht besonders gut verarbeitet, haben z.B. Spiel an der Lagerung, Welle usw. Schau mal nach wo sich ggf. ein Grat befindet. Läuft das Rad sauber auf der Welle oder hat es eine Unwucht ? Dadurch kann das Rad auch mal auf der Welle stehen bleiben. Abhilfe kannst du dann nur schaffen, indem du die entsprechende Stelle mit feinem Schmirgelpapier oder ähnlichem bearbeitest...oder einfach umtauschen (falls noch möglich) !
  4. Tappi
    Offline

    Tappi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.470
    Tappi 9 Januar 2019
    Ja ich Tausch es direkt um habs bei Amazon bestellt Ersatz müsste übermorgen da sein hoffe ich trotzdem danke

Diese Seite empfehlen