Get your Shrimp here

filigrane Pflanzenzange für AQ mit 130x60x60 cm gesucht, 60cm Besteck ist zu klein

frankenkalle

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Nov 2011
Beiträge
114
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
3.954
Hallo,

ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Suche einen Tipp für eine filigrane Pflanzenzange bzw. Pflanzenbesteck.
Mein eines AQ ist etwas größer und mit 60 cm tief, 60 cm hoch auch nicht so einfach zu pflegen, es steht auch auf einem 85 cm hohen Unterschrank.

Ich würde aber gern nicht immer nasse Hände bekommen manchmal ist ja OK,
aber immer wenn auch nur eine Kleinigkeit zu ändern ist ist mir mom. zuviel.

habt Ihr einen Tipp ich hab schon mehr als ne halbe Stunde Google benutzt und die Suche aber ich finde
nur Besteck bis 60 cm was immer noch zu klein ist.


CU
Kalle
 
Hallo Kalle...

ich weiss jetzt nicht was genau Du suchst...aber ich habe durch Zufall ein schönes Utensil bei mir gefunden :D

Nämlich eine ausziehbare Gabel. Das war eigentlich so ein Juxteil...lässt sich aber bis über einen Meter ausziehen
und man kommt überall dran ohne immer knietief immer Wasser zu stehen.
 
Warte...ich muss im Netz googeln...ich finde mal wieder das Ladekabel für die Kamera nicht :rolleyes:
 
also du könntest dir auch was basteln aus nem Edelstahlrohr oder ählichem..ich denke das sind dann schon Sonderanfertigungen oder vielleicht irgendein OP Besteck..?!!

ich schau grad auch mal danach:O)
 
Zurück
Oben