Get your Shrimp here

Feedback im Marktplatz

pinguin77

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
119
Bewertungen
68
Punkte
10
Garneleneier
8.244
Moin,

ich versuche derzeit vergeblich, ein Marktplatz-Feedback abzugeben, aber ich erhalte immer eine Meldung "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Das "später noch einmal" erstreckt sich bei mir jetzt über mehrere Tage, Anläufe von verschiedenen Rechnern und Browsern, aber es bleibt bei den Fehlversuchen. Ich seh nicht, was ich falsch gemacht haben könnte... (...Oder doch? War eigentlich nicht das erste Feedback, daß ich gebe...)

Vielleicht kann ein Admin mal schauen, ob beim Server irgendeine Handbremse angezogen ist...?

Danke!
LG,
Petra
 
Hallo Petra,

von einem Marktplatz-Thema aus kann man nach meiner Kenntnis nur über "Unterhaltung beginnen" mit dem Verfasser des Themas in Verbindung treten. Eine andere Möglichkeit des "Feedbacks" ist mir nicht bekannt.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,

mir geht's nicht drum, mit dem Verfasser in Kontakt zu treten, denn das ist längst erfolgreich abgeschlossen, sprich, ich habe die Ware dankend erhalten. Mir geht's jetzt drum, eine (positive) Bewertung der Geschichte abzugeben...
Sorry, wenn das mißverständlich formuliert war.

Bin über den Link "Feedback hinzufügen" unter dem Avatar in der Unterhaltung mit dem Verkäufer gegangen, habe die entsprechenden Auswahlen getätigt, URL & Text zugefügt, aber das Feedback wird aus irgendeinem Grund halt nicht angenommen.

LG,
Petra
 
Anzeige öffnen, URL aus der Leiste oben kopieren, dann auf Feetback gehen und Kopie/URl einfügen
 
So hab ich's ja gemacht...
Wobei die URL ja eigentlich optional, also nicht zwingend notwendig sein sollte.
Aber egal, ob ich die URL von der Anzeige oder der Unterhaltung mit dem Verkäufer genommen habe oder auch weglasse, das Ergebnis bleibt immer dasselbe:

Feedback.jpg Error.jpg

:confused: :?:

LG,
Petra
 
versuch mal mehr als nur ein Wort bei (kurzer Rückblick ) zu schreiben so 3-4

PS :eine URL habe ich noch nie eingegeben und es ging immer
 
Hallo Tommy,

nach x Anläufen wird man schreibfaul...
Aber egal: ein längerer Text ändert auch nichts am (Mis)Erfolg.:(

Wird wohl irgendwie an mir an mir liegen, bin's auch in anderen Bereichen gewohnt, daß meine Meinung nicht interessiert bzw ins Nirwana verschoben wird...:arrgw:

Da die URL eigentlich keine Pflicht ist, dürfte auch egal sein, daß das Marktplatzangebot inzwischen im Archiv liegt, oder?

LG
Petra
 
Zurück
Oben