Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback im Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von pinguin77, 18 August 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. pinguin77

pinguin77 GF-Mitglied GF Supporter

Garneleneier:
    4.970
    pinguin77 18 August 2015
    Moin,

ich versuche derzeit vergeblich, ein Marktplatz-Feedback abzugeben, aber ich erhalte immer eine Meldung "Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Das "später noch einmal" erstreckt sich bei mir jetzt über mehrere Tage, Anläufe von verschiedenen Rechnern und Browsern, aber es bleibt bei den Fehlversuchen. Ich seh nicht, was ich falsch gemacht haben könnte... (...Oder doch? War eigentlich nicht das erste Feedback, daß ich gebe...)

Vielleicht kann ein Admin mal schauen, ob beim Server irgendeine Handbremse angezogen ist...?

Danke!
    LG,
    Petra
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 27 Juni 2016
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. RaMo

RaMo GF-Mitglied

Garneleneier:
    9.577
    RaMo 18 August 2015
    Hallo Petra,

von einem Marktplatz-Thema aus kann man nach meiner Kenntnis nur über "Unterhaltung beginnen" mit dem Verfasser des Themas in Verbindung treten. Eine andere Möglichkeit des "Feedbacks" ist mir nicht bekannt.

Beste Grüße

Ralf
  4. pinguin77

Garneleneier:
    4.970
    pinguin77 18 August 2015
    Hallo Ralf,

mir geht's nicht drum, mit dem Verfasser in Kontakt zu treten, denn das ist längst erfolgreich abgeschlossen, sprich, ich habe die Ware dankend erhalten. Mir geht's jetzt drum, eine (positive) Bewertung der Geschichte abzugeben...
    Sorry, wenn das mißverständlich formuliert war.

Bin über den Link "Feedback hinzufügen" unter dem Avatar in der Unterhaltung mit dem Verkäufer gegangen, habe die entsprechenden Auswahlen getätigt, URL & Text zugefügt, aber das Feedback wird aus irgendeinem Grund halt nicht angenommen.

LG,
    Petra
  5. RaMo

RaMo GF-Mitglied

Garneleneier:
    9.577
    RaMo 18 August 2015
    O.K. Petra, verstehe. War dann wohl ein Missverständnis.

Beste Grüße

Ralf
  6. Campione

Campione GF-Mitglied

Garneleneier:
    3.484
    Campione 18 August 2015
    Anzeige öffnen, URL aus der Leiste oben kopieren, dann auf Feetback gehen und Kopie/URl einfügen
  7. pinguin77

Garneleneier:
    4.970
    pinguin77 18 August 2015
    So hab ich's ja gemacht...
    Wobei die URL ja eigentlich optional, also nicht zwingend notwendig sein sollte.
    Aber egal, ob ich die URL von der Anzeige oder der Unterhaltung mit dem Verkäufer genommen habe oder auch weglasse, das Ergebnis bleibt immer dasselbe:

Feedback.jpg Error.jpg

:confused: :?:

LG,
    Petra
  8. Heizung

Heizung GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

Garneleneier:
    418.074
    Heizung 18 August 2015
    versuch mal mehr als nur ein Wort bei (kurzer Rückblick ) zu schreiben so 3-4

PS :eine URL habe ich noch nie eingegeben und es ging immer
  9. pinguin77

Garneleneier:
    4.970
    pinguin77 18 August 2015
    Hallo Tommy,

nach x Anläufen wird man schreibfaul...
    Aber egal: ein längerer Text ändert auch nichts am (Mis)Erfolg.:(

Wird wohl irgendwie an mir an mir liegen, bin's auch in anderen Bereichen gewohnt, daß meine Meinung nicht interessiert bzw ins Nirwana verschoben wird...:arrgw:

Da die URL eigentlich keine Pflicht ist, dürfte auch egal sein, daß das Marktplatzangebot inzwischen im Archiv liegt, oder?

LG
    Petra

Diese Seite empfehlen