Get your Shrimp here

Facebook like chat

Chatsystem?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Hallo Rene,

auch ich muss zustimmen, dass der Chat eine feine Sache ist - auch wenn nicht so viele Leute on sind wie erhofft :D

Was aber extrem störend ist ist der ständig alle ~5 Sekunden aufflackernde Button oben rechts. Der lenkt vom Lesen extrem ab, das Auge fokussiert sich eben auf "Bewegungen" :D Kann man den entfernen?

Gruss
Joe
 
Hi Joe

Soweit ist er wirklich Praktisch, natürlich merke ich dabei das einige ja wirklich relativ viel hier rum-idlen (was ein wort) :D

Über das Datenübertragungs Anminations Gedöns muss ich mir noch Gedanken machen, sollte eigentlich nicht so sein das dies ständig aufblinkt.

mfg Rene

EDIT: Natürlich ... Chat Entwickler schieben die schuld auf Xenforo .... wie immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene.
Ich weiß das der Chat noch in den Kinderschuhen bzw der Testphase steckt. Welches Problem ich aber mit meinem Android habe ist, dass die Chatleiste mit dem ranzoomen immer mehr vom Bildschirm rutscht.

IMG_20140720_123504.JPG IMG_20140720_123526.JPG IMG_20140720_123551.JPG
 
Hi

Momentan bin ich etwas eingeschränkt daran rumzu fummeln da die 10 Tage Trial IonCube verschlüsselt ist.
Sobald ich das Teil in der vollen Version vor mir habe kann ich daran rumbasteln :D

mfg Rene
 
Geht klar, wollte dich auch nur drauf aufmerksam machen. Sollte nicht heißen, dass du das sofort beheben musst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und 20 idlen nur rum ..... sprich die maus seit 2min nicht bewegt ;)
 
jaja. früher war alles besser :no:
 
Ich bin ja immer noch für einen richtig schönen alten IRC-Chat... :cheers2:
 
Ruhe Perle :D

wenn ich meinen Chatlog so sehe und du dagegen gestimmt hast .... naja kommentarlos :D
 
Das war bevor ichs ausprobiert habe. :leaving:
 
Weiber .... nein ich will nicht - ohhh doch - mehr mehr :D
 
Rene, das klingt nach Witwe Handgelenk!

:P

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Alter ! maul jammer nerv :D

das wird echt kompliziert wenn einen 5 mann gleichzeitig anschreiben :)
 
Promies ? wo ?

ich glaub das lag eher an meiner schreiblaune in 2 anderen Themen :D
 
Musste jetzt mit leben, wenn du dich beliebt machst. :P
 
ja gut liebste ... du darfst mir natürlich weiter liebesbekundungen senden :pop:
 
Problem!
Mitten in einer Unterhaltung ist der kleine Chat plötzlich komplett verschwunden, während ich tippte, und ich finde ihn auch nirgendwo wieder. In meinen Einstellungen ist der Chat als sichtbar eingestellt.

upload_2014-7-27_12-37-48.png


Ist jetzt die Testphase rum? Auch bei anderen Usern ist der Chat verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben