Get your Shrimp here

Fütterung von roten Mückenlarven

Hallo,
@Sini, leider find ich den Bericht nicht mehr. Wenn Du bei google mal rote Mückenlarven aus Asien eingibst, findest Du aber eine Menge Berichte.
Nun glaube ich nicht immer alles was ich so lese, ich kann jedoch mit Gewissheit sagen, daß weiße Federn in den Mülas waren. Auch konnte mein Tierarzt auf der Haut der Diskus Fäkalbakterien finden. Und die sind da nicht von mir reingekommen:D .
Vielleich hat sich das ja in den letzten Jahren geändert.
Mann muß natürlich bereit sein, für gute Qualität einen guten Preis zu zahlen und dann gute Markenware kaufen.
Ich bin letztendlich zu dem Schluß gekommen, für meine Tiere ist das Beste gerade gut genug. Die können es sich ja leider nicht aussuchen was wir denen so vorsetzen.

Lg Kai
 
Zurück
Oben