Get your Shrimp here

Expedition Flo Fleißer ( InRuinsForgiven )

Ja das ist echt ein geiler Zufall gewesen.

Bin dem Uwe auch sehr dankbar für das geile Stück da hat er sich viel Mühe gegeben
 
Bei den schwarzen Tigern hatte ich meine liebe Mühe...
Sie wollten sich einfach nicht zeigen!

IMG_4901.jpg


IMG_4895.jpg


wer findet den Tiger *gg*
IMG_4854.jpg


IMG_4887.jpg


IMG_4876.jpg
 
so einen Tiger hab ich noch gefunden :)

IMG_4995.jpg


Die Bees sind so richtige Poser...von denen hab ich noch einige Bildchen

IMG_4964.jpg


IMG_4939.jpg


IMG_4926.jpg


IMG_4925.jpg


IMG_4824.jpg


IMG_4819.jpg
 
So zwei noch für heute

IMG_4804.jpg


IMG_4772.jpg




Gute Nacht :)
 
Nach den ganzen Pommes rot/weiß, jetzt hier nochmal zwei aktuelle Bilder der Mandarin von gerade eben.

wie gesag tbei mir sind sie eigentlich überhaupt nicht scheu und haben auch so einbischen ihre Stammplätze

attachment.php


attachment.php
 
Hallo ihr Lieben!

Die Bee Fotos sind wieder mal toll:drool5:

lg Petra
 
Wow die BJF (auchn Insider witz betreffend eines Fotos beim "abgrasen") ^^

hat ja wunderschöne bees :)

meld dich mal wegen den tigertooth ^^
 
Hi Flo,

echt schöne Garnelen und Krabben hast du bei dir rumwuseln, da kann man echt neidisch werden.
 
Danke fürs Lob !

Sascha ich gebe gerade eineige Ueno Tigerttoth und Vbänder ab.

Grüße

Flo
 
So jetzt kommen die letzten Ringelsöckchen :)

Ich hoffe euch haben die Bilder ein bissle gefallen,leider sind sie zT doch etwas unscharf und mit dem Focus hab ich es auch noch nicht so :o
Aber ich denke man erkennt was für schöne Tiere bei Flo wohnen ;)

IMG_4803.jpg


IMG_4800.jpg


IMG_4792.jpg


IMG_4773.jpg


IMG_4796.jpg


Liebe Grüße Steffi
 
Hi Sascha,
ich glaube nicht.
Aber ich geh mal schauen.

Grüßle
 
Hi Sascha,
einige hab ich aber die sind echt schlecht die Bilder.
Von doppelhinos,hinos/fast mosura hab ich noch ein paar Bilder(auch net so dolle)

Hier ist mal eine
IMG_4777.jpg



Achja,
bei Dirk muss ich mich noch entschuldigen!
Tut mir echt leid das ich deinen Titel übernommen habe!
Wenns dich stört,lasse ich ihn ändern.
Ich hab mir da echt nix bei gedacht,die selbe Überschrift wie du zu verwenden!
Da es ums selbe Thema geht.....da dachte ich das ich beim selben Text bleibe...
Wollte mich da nicht in deine Reportage einmischen...
sorry
 
Boaahh Flo bitte schmeiß diese Uenos da raus:eek:
 
@Tobi, ja die Uenos kommen auch die Tage weg, wobei das echt schöne Tiere sind. Eine Ueno Hino trägt ja auch gerade.

Mir kommt es nicht mehr darauf an "die perfekten" Tiere zu haben.

Warum sich Dirk jetzt so beschwert wenn Leute wie Uwe oder Steffi den Titel übernehmen verstehe ich nicht. Ist doch ganz nett wenn einer ausm Forum nen anderne Besucht und das ganze unter dem selben titel läuft. Die Aufregung wegen unserer Expedition Schinde verstehe ich ja noch aber sei solchen Threads.....aber so sind wir halt alle ein bischen eigen ...
 
Hi Flo(h)
Warum sich Dirk jetzt so beschwert wenn Leute wie Uwe oder Steffi den Titel übernehmen verstehe ich nicht. Ist doch ganz nett wenn einer ausm Forum nen anderne Besucht und das ganze unter dem selben titel läuft. Die Aufregung wegen unserer Expedition Schinde verstehe ich ja noch aber sei solchen Threads.....aber so sind wir halt alle ein bischen eigen ...

Ich möchte kurz zwei,drei Dinge dazu sagen:
Erstens habe ich mich nicht "beschwert". Glaub mir, wenn ich mich beschwere, sieht das anders aus!. Ich habe gestern zu Jürgen im Chat gesagt, das ich es nicht gut finde, wenn dieser Tread "Zu Besuch bei:" so übernommen wird. Das hat Gründe, was ich kurz nicht erklären kann und will. Und schon gar nicht hier "öffentlich".

Deshalb verstehe ich jetzt auch nicht, warum Du es hier so deutlich schreibst, ohne mich per PN zu fragen "Warum, Wieso,Weshalb". Aber das ist eine Frage des "Stills" und muß jeder für sich selbst entscheiden...

Kurz in eigener Sache: Am Samstag bin ich bei George, kläre mit ihm etwas ab und danach soll es mir egal sein...
 
Hi Flo(h)


Ich möchte kurz zwei,drei Dinge dazu sagen:
Erstens habe ich mich nicht "beschwert". Glaub mir, wenn ich mich beschwere, sieht das anders aus!. Ich habe gestern zu Jürgen im Chat gesagt, das ich es nicht gut finde, wenn dieser Tread "Zu Besuch bei:" so übernommen wird. Das hat Gründe, was ich kurz nicht erklären kann und will. Und schon gar nicht hier "öffentlich".

Deshalb verstehe ich jetzt auch nicht, warum Du es hier so deutlich schreibst, ohne mich per PN zu fragen "Warum, Wieso,Weshalb". Aber das ist eine Frage des "Stills" und muß jeder für sich selbst entscheiden...

Kurz in eigener Sache: Am Samstag bin ich bei George, kläre mit ihm etwas ab und danach soll es mir egal sein...


Hey Dirk ich weiß zwar nicht was du mit George abklären willst, aber in bei uns heisst es imme rso schön, wer gaggert der muss auch legen....

Wenn ich 3 PNs im Postfach habe dass eine beschwerde von dir kam im Chat dann geht mir auch mal die Galle hoch.

Soll steffi ebenso wie es Jürgen machen wir den Thread umändern lassen, so dass dein exclusive Reihe ohne "trittbrettfahrer" weiterführen kannst.

Ich will keinen Streit, schon mal gar nicht mit jemand den ich erst 1 mal im real life gesehen habe aber ich verstehe den ganzen Wirbel um die Sache nicht.

Dabei will ich es mal von meiner Seite belassen da ich dich wie gesagt sehr gut leiden kann und werde Steffi bitten es auch in expedition.... umzubenennen.

soweitsogut

flo
 
Hi Flo(h)
Ein letztes mal antworte ich darauf:
aber in bei uns heisst es imme rso schön, wer gaggert der muss auch legen....

Wenn ich 3 PNs im Postfach habe dass eine beschwerde von dir kam im Chat dann geht mir auch mal die Galle hoch.

Hattest Du eine Beschwerde von mir in Deinem Postfach? Nein? Aha...!
Also bevor Dir die Galle hochgeht, fragt man mal per PN nach, was los ist. Dann habe ich die Meinung von dem, den es auch betrifft. Und nicht aus Zweithand...

Ich will keinen Streit, schon mal gar nicht mit jemand den ich erst 1 mal im real life gesehen habe

Dabei will ich es mal von meiner Seite belassen da ich dich wie gesagt sehr gut leiden kann und werde Steffi bitten es auch in expedition.... umzubenennen.
Genau deshalb wundert es mich, warum Du diesen Weg gewählt hast und nicht nachfragst. Der Tread brauch nicht geändert werden, das meine ich im Ernst.
 
Schon passiert .....

:party: also party on .........


und Peace


Grüße

Flo
 
Zurück
Oben