Get your Shrimp here

Expedition Flo Fleißer ( InRuinsForgiven )

momoline

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
2.392
Bewertungen
17
Punkte
0
Garneleneier
10.260
Hallo ihr lieben!
Heute hats uns gepackt und wir haben uns auf den Weg zum Flo gemacht.

Was uns da erwartet hat hätten wir nicht gedacht! :eek:

Das Essen schläft allzeit parat hinter der Küche und wartet auf den Topf!!!

IMG_4985.jpg


Flo und Jacky gehen sich an die Gurgel.....

IMG_4974.jpg


IMG_4975.jpg


Sowas hab ich ja noch nicht erlebt :cool:

:smilielol5::rofl:


Alles Quatsch,
die beiden haben sich natürlich ganz doll Lieb
IMG_4977.jpg


IMG_4973.jpg


und Hasis werden natürlich nicht gefuttert sondern halten Gruppenkuscheln hinter dem Küchenschrank ab :D

Für so tolle Bilder wie Dirk und Uwe sie machen reicht es bei mir zwar bei weiten nicht,aber das ein oder andere Foto der Garnelen hab ich auch hin bekommen.

Liebe Grüße Steffi
 
Los Steffi, ich will Flo's Sulawesi & Krabbenbecken sehen !!!
 
Flo beim zambauen einer Dennerle Lampe!

IMG_4906.jpg


ahhh es hat geklappt!
Schaut wie er sich freut!
IMG_4909.jpg


@Jürgen
immer langsam...bis die Bilder hoch geladen sind dauert es immer etwas...weißt du doch
 
Hi Flo(h)
Na da konnte einer aber nicht abwarten...:rolleyes:.
Selber Schuld...:whistling:
 
Awas Dirkilein *gg*
Ich bin einfach vorbei gerauscht!
Flo erwartet dich sehnsüchtig!!!
 
Nene Dirk, hehehe

Keine Angst ich habe niemandne bezahlt um mich in deine "Zu Besuch bei2 Serie einzumischen. aber Steffi und Benny waren heute zu Besuch und haben Becken und tiere mitgenommen. Dann gibt das eine eben dasd andere. Bis du kommst siehts eh wieder anders aus, bzw wohne ich da dann endlich woanders und nemme hier in der Bruchbude
 
So dann fang ich mal an und zeige meine Versuche in der Aquarienfotografie :)

Das Bee Becken

IMG_4811.jpg


IMG_4816.jpg


Das Blue bee Becken,da hat sich nicht eine einzige überzeugen lassen sich zu zeigen!
IMG_4829.jpg


Das BT Becken
IMG_4833.jpg

auch sehr Fotoscheu die schwarze Tiger!
IMG_4834.jpg


Das Aqua Art
IMG_4841.jpg


Das total hübsche Sulawesibecken
IMG_4838.jpg

Ich will auch so was!!!

Schöne Schnecken hat er auch!!
IMG_4844.jpg


Pianos
IMG_4851.jpg


Dirk du siehst,du musst unbedingt noch bei Flo vorbei schauen*schäm*
ich kanns halt net so gut !!
 
Das macht also der Flo in seiner Freizeit Frauen würgen!!! hehehehe :D

LOOOOOOOOOS FESTER ZUDRÜCKEN! :D

Na ja wenn wir uns mal treffen wird sich erstmal eingeölt und um ein paar Garnelen gerungen.

:P

Ach ja sehr schöne Neuanschaffungen Flo.

Gruß

Ben
 
....da hab ich doch fast nen Schneck übersehen ;)

IMG_4921.jpg


Aber als Betthupferl hab ich auch noch einige Bilder der Bees

IMG_4910.jpg


IMG_4926.jpg


IMG_4925.jpg


IMG_4931.jpg


IMG_4927.jpg


IMG_4933.jpg


IMG_4939.jpg


IMG_4945.jpg


IMG_4947.jpg


IMG_4948.jpg


So das wars erst mal...später gehts weiter

Gute Nacht!
 
Hi Steffi,

ich weiß garnicht was du hast, die Bilder sind doch gut. Man kann die schönen Tierchen und Aquarien doch gut erkennen ;)
 
Danke Timo!
Ich bin halt noch am üben,hab die Eos noch nicht so lange und ohne Macro und externen Blitz ist halt nicht so viel drinnen...
Aber ich übe fleissig weiter.

Flos Tiere sind so hübsch,die kann net mal ich verunstalten ;)
 
Schön mal wieder was zu sehen , vom junior der three kings har har:smilielol5:(insider)
Gefallen mir gut die Bilder und vor allem die Becken, bin so gespannt auf die entwicklung vom Sulawesi..
 
Sauber, da weiß ich jetzt wenigstens mal, wie der hilfsbereite Flo aussieht... prima Fotos!
LG Andi
 
Jo nur ganz so verheizt sehe ich dann ned immer aus, hehe

Versuche auch noch mal ein paar Bilder der Krabben zu machen und da ich heute zu Jürgen fahre wird noch ein Sulawesi Rock dazu kommen.
 
Hallo Flo,
schöne Bilder von Dir und Deiner Maus und natürlich auch tolle Wilo´s!

Steffi: gut gemacht!!!

LG
Karin
 
Danke fürs Lob!

Weiter gehts mit dem Krabben Terri,gefällt mir auch sehr gut!
IMG_4831.jpg


Ein Bewohner hat sich gezeigt!

IMG_4988.jpg
 
Schwebegarnelen hat der Flo auch!

IMG_4967.jpg


das ist eine tragende Ueno,wenn ich mich nicht irre ;-)

Hier noch einmal das schöne Tier

IMG_4970.jpg
 
Danke fürs Lob!

Weiter gehts mit dem Krabben Terri,gefällt mir auch sehr gut!


Ein Bewohner hat sich gezeigt!

Super !!!
Flo, da hast Du die "Einfahrphase des Terrariums" dem Uwe überlassen und hast nun ein tolles Terrarium für Deine Mandarinen !!
 
Zurück
Oben