Get your Shrimp here

EXOTICA Aquaristik Messe 10+11.Juni in Wr. Neustadt (Ö)

wnedoe

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mrz 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.116
Österreichs grösste Aquaristikbörse und -Messe im Rahmen der HAUSTIER AKTUELL.

Österreich soll kein Notstandsgebiet im Bereich Garnelen bleiben und so wird Christian Hofstätter edit by Chrisp: Bitte keine Links zu Shops das erste Mal in Österreich auf einer Veranstaltung mit einem Verkaufsstand anwesend sein.

Es wird sicher noch einige private österreichische Anbieter von Garnelen und Krebsen geben und die Aquaristikbörse bietet jedem Züchter die Gelegenheit seine Tiere unter das interessierte Volk zu bringen. Anmeldung erforderlich - Teilnahme ab 15 Euro -


Was gibts denn prinzipiell auf der Messe zu sehen und zu kaufen:
Bereiche für Süsswasser-, Meerwasser- und Teichaquaristik.
Einzige Aquaristikmesse in Österreich mit internationaler Beteiligung und Ausstellern wie TETRA, SERA, JBL, Vitakraft, führenden europäischen Züchtern etc., Korallenablegermarkt u.v.m.

Sonst gibt es in den restlichen Hallen der Haustier aktuell noch:
Spinnen und Insektenbörse(Sa), Reptilienbörse(So), Katzenausstellung, Hundeschau u.v.m.
 
Vortrag von Reinhard Pekny bei der HAUSTIER AKTUELL

Soeben bekemen wir von Reinhard Pekny
Autor des Buchs "Krebse im Aquarium" und Teil von http://www.Crusta10.de

die Zusage für einen Vortrag über Krebse im Aquarium und Gartenteich mit Diskussion und Signierstunde für sein neues Buch.

Termin So. 11.Juni 14h bei der Haustier Aktuell.

Ob er einen eigenen Stand bei der Haustier aktuell hat, entscheidet sich erst Anfang Mai, aber in jedem Fall wird er vorbestellte Tiere zu seinem Vortrag mitnehmen können.


P.S. Für allfällige Fragen zur Veranstaltung bitte hier antworten oder Email/PN
 
Zurück
Oben