Get your Shrimp here

Es wir heiss...Die neuen Bewohner kommen bald!

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
13.019
hi,
ich war nun bei zoohaendlern zuechtern und und und...
Mein 80 liter becken bekommt bald paar cpo. Es sind noch 4 guppys und par reds drinne.
Meine Frage ich werde 6 Tiere nehmen.
Lieber 2 Buben 4 Maedels oder 3/3???

ich kaufe einen haufen pflanzen und setze den vorher ein... Ich habe mehrere hubsche roehren und ein paar topf hohlen...

ICh bitte um euren senf und ketchup:banana:

lg phill
 
Hallo,

das ist eigentlich egal ob 3/3 oder 2/4.
Wichtig ist auf jeden Fall das genug Rückzugsmöglichkeiten für jeden Krebs da sind.
Wenn du ein dominantes Männchen hast,kann es passieren das es die männliche Konkurrenz niedermacht.Hab mit beiden Mischverhältnissen gute Erfahrungen gemacht.

LG
 
Bin auch der Meinung dass das mit den Pflanzen vorher abgeklärt gehört! Wässern usw. sonst wirst du nicht lange Cpo´s haben!
 
hi,
danke für die hilfe.
Ich kaufe die pflanzen immer bei der marke mit dem hund. Nur in einer filiale und frage denn leiter der aq abteilung wann geliefert wurde... ICh mache das so das ich eine pflanzenliste mache die dehn gebe und die reservieren die pflanzen für mich. und wässern sich so auch ca. ne woche... ich hatte keine pflanzenausfälle-tierausfälle.

lg phill
ich vertraue ihnen auch, weil sie immer mir auch mal ein angebot machen wenns mehr pflanzen sind und sie sind immer bereit die wartenden pflanzen auch ne woche zu halten...
 
Zurück
Oben