Get your Shrimp here

Es hat geklappt

Mooskugel69

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2011
Beiträge
51
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.597
:hurray:, hallo an alle . Heute hats endlich geklappt . Eins meiner Cpo Mädels hat ihre jungen entlassen . Und dieses mal laufen die kleinen fidel auf ner Mooskugel umher . Ich war zwar mega gespannt , hab aber meine Neugier zügeln können (während der tragzeit) . Nun ja , jetzt mal abwarten wieviele das wohl geworden sind .Ich finde die kleinen relativ groß und die Farbe ist noch weißlich .Das wird sich aber noch ändern . Ich werd weiter berichten .
Glg Claudia
 
na da gratliere ich doch mal der stolzen mama...
 
Hallo,

auch Gratullation von mir, der erste Nachwuchs ist doch immer wieder etwas ganz Besonderes !!!

Gruß
Michael
 
Herzlichen Glückwunsch :) !!! Kann deine Freude gut verstehen, ich warte auch auf meinen ersten Nachwuchs! Aber im Moment ist noch nix zu sehen ;)...
Lieben Gruß, Katrin
 
Haha , das hört sich an . Aber ich denke das es sich auch um krebschen handelt :) .Hatte 7 volle Weibchen . Nr 1 hat nun geworfen . Und wenn die anderen soweit sind , uiuiui dann wirds eng . Die sind RAPPELVOLL .Ui , D-Dorf is ja umme Ecke :) .GLG Claudia
 
Dann mal nen lieben Gruß um die Ecke ;) Hab auch grad nochmal gelesen, was ich geschrieben hab... Uiuiui. Bei meinem sehnlich erwarteten Nachwuch handelt es sich um CR ;) Immer wenn ich am aqua vorbei gehe, sag ich ihnen sie sollen mal hin machen ;)
LG Katrin
 
Wie alt sind die CRs denn ?? Habe vor Jahren mal verschiedenste Garnelen gezogen .Welche Größe hast du denn ?? Glg Claudia
 
Ich hab die CR als unausgewachsene Tiere vor ca 5 Wochen bekommen. Meiner Meinung nach sind sie so langsam ausgewachsen. Ich weiß, dass es lange dauern kann bis Nachwuchs kommt. Ich bin nur schrecklich ungeduldig... Hab ein 10 L Nano Cube. Bin aber schon am nachdenken über einen 30 L Cube. Finder der 10er ist eigendlich zu klein. Hatte ihn zum Geburtstag bekommen. Wie gesagt, ich bin sehr sehr ungeduldig, was den kommenden Nachwuchs angeht.
 
Ich bin auch deiner Meinung, dass 10L zu klein sind. Ein 30L Cube wäre besser er verbraucht auch nicht unbedingt mehr Platz.
 
10 Liter ?? Wieviele hast du denn darin ?? Nimm wirklich lieber was größeres . Wenn Nachwuchs kommt (und er wird kommen ) ist es definitiv zu klein .Glg Claudia
 
6 CR sind drin. Wenn der neue Cube da ist und eingefahren, werden alle umgesiedelt. So ist der Plan...
 
huhu , wie siehts aus ?? Hat sich was getan ?? Bei mir boomt es gerade an CPOs . Die ersten kleinen krabbeln ja schon durchs Aufzuchtsbecken . In dem anderen steht die " Geburt" kurz bevor . Dürften reichlich werden . GLG Claudia
 
Hallo, hab gred nen Fred eröffnet. Seit gestern Abend sind wie schwanger ;)
GLG KAtrin
 
Hallo Katrin , mensch das freut mich für dich . Dann gehts ja richtig los . Hihi , denk aber bitte an das Platzproblem wenn der Nachwuchs kommt . glg Claudia
 
Ich hab ja nur auf einen Grund gewarten mir das neue 30 L Aqua zu kaufen ;) Werde das diese Woche noch erledigen, damit eis Zeit hat ein paar Wochen einzufahren.
Hab gestern schon überlegt wo es am besten hin passen würde.
GLG Katrin
 
Zurück
Oben