Get your Shrimp here

Erster Todesfall

VersusX

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2009
Beiträge
241
Bewertungen
23
Punkte
0
Garneleneier
4.747
Hallo Heute ist eine meiner Tiger verstorben :-(
Todesursache wahrscheinlich ein problem bei der Häutung, scheint aber nur einzel fall gewesen zu sein, Garnele wirkte eh etwas kraftlos seit ich sie habe schätze mal bißchen alters schwäche spielt da auch ne Rolle.
 
Garnele verstorben

guten Abend Versusk,
Du hast Dein Anliegen hier eingebracht, wolltest Du uns das nur mitteilen, oder brauchst Du unsere Hilfe:confused:
Gruß Rosi
 
Hi!

Tut mir leid um die Garnele.
So ein Todesfall ab und zu ist normal, Garnelen werden ja selten älter als 1-2 Jahre. Da ist es ganz natürlich, wenn mal eine Garnele verstirbt.

Solange es sich nicht um ein Massensterben handelt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Kopf hoch!
 
Garnele verstorben

Na,dann, noch ,war das jetzt ein abendlicher Ulk, bist ja nicht mal mehr online,weißt Du, wir sind hier um zu helfen, auch Samstags Abends, ehrenamtlich,sozusagen, wir nehmen jede Frage, oder jeden Hilferuf total ernst, das soll auch so bleiben:mad:
Gruß Rosi
 
Zurück
Oben