Get your Shrimp here

Erster Knipsversuch mit Handy und Makrolinse

°Bumblebee°

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2013
Beiträge
60
Bewertungen
91
Punkte
10
Garneleneier
3.528
Hallöchen,

heute kam meine Makrolinse (Artikelnummer: 140932097950) von der Bucht. Ich habe ein Sony xperia arc und trotzdem geht es. Das waren die ersten Versuche. Morgen folgen weitere Bilder.

uploadfromtaptalk1369781535224.jpg

uploadfromtaptalk1369781563595.jpg

Lg Maria

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Wie Funktioniert das denn mit der Linse ??? Sorry für die Frage aber die Bilder sind echt gut !!
 
DANKE !!! is ja echt jut ... gleich mal in der Bucht schauen ...:)
 
Oben steht die Artikelnummer. (=

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
tja, dann geht da bei mir nicht, ich kann mein cover um die cam nicht abmachen :(
 
Aber du hast ein Cover aus Metall und da hält es auch so... :cool:

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Hi,

hab zwar keine Erfahrung mit den "Objektiven" für Handy aber für Makro Fotos von den Nelen kann man auch eine Lupe nehmen und durch diese fotografieren, funktioniert einwandfrei =)
Sogar von den ganz kleinen =)

IMG_0831.jpg IMG_0836.JPG IMG_2473.JPG
 
Und nu ein Makrovideo (=

Teil 1


Teil 2


Wer direkt auf Youtube geht hat ne bessere Qualität.
 
Hallo Maria,
nutzt du dazu noch ein Stativ,passend fürs Handy?
Die Idee mir auch so eine Linse anzuschaffen lässt mich grade nicht los ;).Habe auf dem großen Fluss aus Südamerika ^^ eine Makro/Weitwinkel und Fischaugen Linse gefunden.Passend für mein Apfel Handy... jetzt stellt sich nur die Frage,ob ich 80 Euro für Schrott ausgeben würde...

Gruß Patrick
 
Ich benutze kein stativ. Ich sag mal so, die Artikelnummer von der Bucht sterja oben und für den preis würde ich erst mal diese nehmen.

Lg Maria

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
für 80 euro kriegt man ne gute gebrauchte (ältere) DSLR schon hinterhergeworfen...dazu passend noch nahlinsen aus der bucht für 15 bucks und ab gehts..quali dürfte viel besser sein als bei diesem (sry) handy müll.

edit;
ich wollt damit keinesfalls die freude daran schmälern ...ist aber meine überzeugte meinung zum thema ;) die dinger eignen sich höchsten für dokument fotografie oder ähnliches...aber nicht um damit am aquarium zu knipsen.
 
Zurück
Oben