Get your Shrimp here

erst ab 18 ;-)

harry3

GF-Mitglied
Garneleneier
9.782
Hatte heute mal das Glück, eine Paarung sehen zu können!

paarung.jpg

Das Weibchen hat sich kurz davor gehäutet gehabt. Dann das übliche Paarungsschwimmen. Hat eine Zeit lang gedauert bis ein Männchen das Weibchen dann auch wirklich gefunden hat. Die Paarung hat 5-10min gedauert. Anfangs hatte das Männchen noch eine rote Färbung, mit der Zeit wurde es immer bleicher, bis es schließlich grünlich-braun-transparent war. Diese Färbung blieb auch nach der Paarung noch bestehen.
Auch nach der Paarung sind immer wieder Männchen auf das Weibchen zu, dieses hat aber keine weitere Paarung zugelassen.
 
wow das nenne ich mal ein foto
ich hatte auch schonmal sowas ähnliches bei meinen yellowfire beobachtet jedoch sah das nicht so friedlich und lustvoll aus wie auf deinen foto
sondern eher so das man dachte das das männchen das weibchen fressen wollte
MFG BtK
 
Will ich auch mal sehen....habe mich allerdings öfter gewundert wo die hellen Garnelen herkommen die sich dann wiederum nicht mehr zeigten....na wenn sie hierbei erst mal ihre Farbe verlieren.....tztztz
 
Wow, was ein Foto.....
So was hat nicht jeder gesehen!

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben