Get your Shrimp here

Ersatzfilter für Osmoseanlage

d_a_n_e

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2014
Beiträge
107
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
9.491
moin,
ich bin gerade auf der Suche nach Ersatzfilter für meine Osmoseanlage.
Es ist eine 5 Stufenanlage mit 10" Filtergehäusen.

Da ich bei meiner Suche feststellen musste das es enorme Preisunterschiede gibt, wollte ich euch fragen ob man da auf etwas bestimmtes achten sollte?
Meine jetzigen zB waren einfach nur in einer durchsichtigen Folie verpackt ohne jegliche Aufschrift.
Nur ein kleiner Aufkleber auf dem Stand welche Größe sie haben.
In der "Bucht" habe ich gleich 1-3 Jahresvorräte gefunden, die unter dem Strich gerade mal die Hälfte von einem Filtersatz kosten.
Würdet ihr solche einsetzen?
Lg
Dane
 
Hi

In der "Bucht" habe ich gleich 1-3 Jahresvorräte gefunden, die unter dem Strich gerade mal die Hälfte von einem Filtersatz kosten.
Würdet ihr solche einsetzen?
Lg
Dane

So ein "Sparpaket" nutze ich auch, und kann keine negativen Folgen feststellen.
 
Super
Genau so etwas wollt ich doch hören;-)
Dann will ich doch gleich mal bestellen;-)
Lg
 
Zurück
Oben