Get your Shrimp here

Ergebnisliste des 2. Internationalen Garnelen Championats Hannover

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
69.621
Hallo zusammen,
nach dem Championat ist vor dem Championat.:cool:
Trotzdem - oder gerade deshalb - wollen wir allen Garnelenfreundinnen und -freunden nachfolgend die offizielle Ergebnisliste an dieser Stelle präsentieren.

Viel Spaß bei der Lektüre

Friedrich Bitter
 

Anhänge

  • Ergebnisliste.pdf
    100,2 KB · Aufrufe: 407
Hi

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und insbesondere natürlich an die Gewinner.

Auch wenn Mitglieder des Forums vertreten sind, so fehlen mir doch einige bekannte Namen aus der Szene.

Ich glaube, da unterschätzen einige auch den Werbeeffekt, den eine Teilnahme und eine Platzierung bei einem Championat, das so massiv durch die Presse gegangen ist, mit sich bringt.
 
Garnelen Championats

Hi
wir, von der Schweizer Delegation möchten uns ganz herzlich bei den Organisatioren, Juroren und den vielen Helfern für das Championat bedanken. Es ist eine Freude, ein Quervergleich der Arten und Ergebnisse der Züchter zu studieren und zu betrachten.
Grüsse krabi
 
Hallo
Auch ich möchte auf diesen Weg allen Gewinnern und Preisträgern gratulieren.
Weiterhin möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die dieses Event ermöglicht haben...
 
Zurück
Oben