Get your Shrimp here

Erfolg

John Red

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Dez 2005
Beiträge
87
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.628
Hallo alle ,
da es mein erster ist will ich den mal reinschreiben hier :)

ALso ich hab kleine Garnelen in meinem 54er Becken.
Ich weis nicht wie viele und auch nicht was für welche aber da es mindestens 5 sind muß es nachzucht sein.

Und da ich nur "Amano" , Glasgarnelen und RedFIre drin hatte muß es eine davon sein :)

SO 1. wenns richtige amnos sind können das ja schonmal keine sein.
Und wenn dann sinds keine rechten Amanos ...

2. sind se schon ca 1 cm. groß also wie schnell wachsen RF auf so eine größe ????

3. wenns die anderen 2 nicht sind sinds die Glasgarnelen aber ...naja ich werds sehen :)

Und ihr dann auch werde mal versuchen morgen oder übermorgen Bilder zu machen .
MfG
Matthias
 
Hi Glückwunsch! :)

Wie geht es denn den Kleinen?! Schon herausgefunden, welche Garnele es ist?
Schon ein Bild gemacht?!

Gruß die Carmen!
 
Hallo sind jetzt fast 2 cm groß und wohl recht sicher redfire :)
Ich schätze es sind 20 !!!
Bilder mach ich evtl. morgen mal.
MfG
Matthias
 
Red Fires

na dann warte mal ab 2 cm sagst du anaj denn gehts bald los mit der massenexplosion ;)
 
Moin, Moin!

Dann kann er die RF`s im Becken stapeln :D

Nee ist doch schön, also meine RF wachsen sehr schnell und sind sehr flink im Becken unterwegs, vielleicht gehts da auch bald los, die Männchen sind so unruhig! ;)

Gruß Carmen
 
@Scalar wenns ne exposionsartige vermehrung gibt werd ich se wohl an meine Scalare *hint* *hint* verfüttern müßen ;)

Aber noch ist es nicht soweit ..... meine Goldköpchen haben auch schon eiger gelegt gehabt hatte es aber nicht gesehen und an den Filtern rumgebastelt gestern und das war denen wohl zu aufregent und da hebens das Gelege lieber wieder gefressen !! :(

Naja soll ja alle 2 Wochen nen Versuch geben dann werd ich sie mal in ruhe lassen und tee trinken ...oder so :)
MfG
Matthias
 
Zurück
Oben