TSAR83
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und habe mein Thema nach besten Wissen mal hier reingestellt (in der Hoffnung es ist richtig )
Ich habe bei den oben genannten Shop bestellt und es fehlten Tiere, es waren tote dabei, sowie fehlte ein versprochener Gratisartikel. Leider habe ich die fehlenden und toten Tiere erst nach dem Öffnen des Beutels dokumentiert, sodass der Nachweis für den Shop hinfällig ist. Gut dachte ich mir, waren eh nur 5 €, dann wenigstens noch den versprochenen Gratisartikel abstauben (der wohl vergessen wurde). Aber denkste, der Support hat folgendes geantwortet: "Da dem Iglo keion Geldwert gegenübersteht kann ich diesen nicht berücksichtigen." Super! Der Artikel wurde eindeutig damit beworben und war für mich Kaufentscheidend. Was würdet ihr als nächstes tun, bzw. habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thomas
ich bin neu hier und habe mein Thema nach besten Wissen mal hier reingestellt (in der Hoffnung es ist richtig )
Ich habe bei den oben genannten Shop bestellt und es fehlten Tiere, es waren tote dabei, sowie fehlte ein versprochener Gratisartikel. Leider habe ich die fehlenden und toten Tiere erst nach dem Öffnen des Beutels dokumentiert, sodass der Nachweis für den Shop hinfällig ist. Gut dachte ich mir, waren eh nur 5 €, dann wenigstens noch den versprochenen Gratisartikel abstauben (der wohl vergessen wurde). Aber denkste, der Support hat folgendes geantwortet: "Da dem Iglo keion Geldwert gegenübersteht kann ich diesen nicht berücksichtigen." Super! Der Artikel wurde eindeutig damit beworben und war für mich Kaufentscheidend. Was würdet ihr als nächstes tun, bzw. habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thomas