Get your Shrimp here

Erfahrungen mit Aquael Oxypro

snakefan

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
326
Bewertungen
156
Punkte
10
Garneleneier
13.415
Hat schon jemand von euch die neue Aquael Oxypro Membranpumpe? Man liest ja viel Gutes, würde aber gerne mal persönliche Erfahrungen hören.
Ich nutze momentan eine WISA 120, die ist ja im Vergleich zu anderen Pumpen schon sehr leise.
Daher überlege ich die neue Aquael zu kaufen, möchte aber erst hören ob sie wirklich so gut wie geräuschlos ist.
 
Hallo,

zu dieser Pumpe direkt kann ich nichts sagen aber ich habe von Aquael einen Innenfilter im Einsatz und dieser ist schon recht leise.
 
Hallo,

zu dieser Pumpe direkt kann ich nichts sagen aber ich habe von Aquael einen Innenfilter im Einsatz und dieser ist schon recht leise.

Der vergleich hinkt aber extrem. Daraus bitte nicht auf die Lautstärke einer Membranpumpe schliessen.

Die Aquael Membranpumpen kenne ich nicht. Aber die Heilea V Serie ist sehr leise.

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben