Get your Shrimp here

Erfahrungen bei 321 mein und Mooskauf

Odenwälderin

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Okt 2012
Beiträge
98
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
3.541
Nchdem ich letzte woche in diesem ja eigendlich ganz netten Auktionshaus Javamoos ersteigert habe (hier in den Läden bekommt man einfach keins) und doch ziemlich enttäuscht bin, wollte ich mal fragen ob Ihr bestimmte Verkäufer empfehlen könnt, gerne natürlich per PM.

Ich hab da wohl leider kein Glück gehabt, das Moos war total verdreckt, dann mit vielen anderen Pflanzenresten versetzt und die Krönung waren dann auch noch die Libellenlarven die im Moos hingen.
Gott sei dank hab ich das Moos nur in ein Übergangsbecken, was ohne Besatz ist und nur als Quarantänebecken läuft getan, so konnte ja Gott sei dank niemanden was passieren.

Grüsse Diana
 
Hallo Diana,

ich würde Dir empfehlen es hier im Marktplatz bei privaten Anbieter zu versuchen das Moos zu bekommen.
Da kannst Du mehr Infos darüber bekommen, per PN.

Ich kaufe nur noch von Privat, da habe ich immer sehr schöne Pflanzen erhalten.

Viele Grüße Frank
 
Danke Frank,

ich kann den Marktplatz ja leider noch nicht nutzen, da ich noch keine 30 Tage angemeldet bin :(

Gruss Diana
 
Hallo Diana,

du mußt nur denjenigen, der eine Anzeige im Marktplatz stehen hat, per PN anschreiben.
Gerade verkauft jemand ein Moospaket.
 
Zurück
Oben