Get your Shrimp here

Erfahrung Vergesellschaftung blaue Tiger u. Red Fire

Snakegod0

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Dez 2011
Beiträge
148
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
5.998
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand schonmal blaue Tiger und Red Fire zusammen gehalten hat, oder ob es sich meistens um Mutmaßungen handelt?
Habe kein exakt passenden Threat gefunden, und wenn ja leider nur mit Vermutungen.
Also hat jemand diese beiden Arten schon mit Erfolg oder Misserfolg zusammen gehalten?

MfG snakegod
 
Hi.

Ich hatte beide schon zusammen gehalten. Es gab keine Probleme. Nur wollten sich die Tiger nicht so recht vermehren. Ausfälle hatte ich in dem Becken jedoch keine.
LG Kai
 
Ja die Red Fire haben sich unheimlich vermehrt.
Ich hatte am Ende weit über 1000 RF in dem Becken.
LG Kai

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben