Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Sera Biotop Nano LED Cube

Dieses Thema im Forum "Kleinaquarien" wurde erstellt von compieequeen, 20 April 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. compieequeen
    Offline

    compieequeen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    903
    compieequeen 20 April 2014
    Hallo,
    hat hier jemand schon Erfahrung mit dem o.g. Becken, wie es mit der Beleuchtung aussieht?
    Wahrscheinlich will ich mir den Scaper's Tank von Dennerle holen und dazu eine Daytime 40.3 eco, aber bevor ich mich endgültig entscheide, wollte ich noch wissen, ob das o.g. Becken evt. eine Alternative ist?

    LG
    Birgit
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 September 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. NanoCubeDreamer
    Offline

    NanoCubeDreamer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    523
    NanoCubeDreamer 20 April 2014
    Du meinst die 60 Liter-Version? Hat ein Bekannter von mir und mir persönlich gefällt die gebogene Frontscheibe nicht so gut - und die Tiefenwirkung eines Scaper's Tank ist schon genial. Und mit genau dieser Daylight machst Du auch nix verkehrt. Google mal nach den Stichwörtern Dragons Harmony. Gruß Michael

Diese Seite empfehlen