Get your Shrimp here

Erfahrung mit Sera Biotop Nano LED Cube

compieequeen

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2009
Beiträge
132
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
5.497
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrung mit dem o.g. Becken, wie es mit der Beleuchtung aussieht?
Wahrscheinlich will ich mir den Scaper's Tank von Dennerle holen und dazu eine Daytime 40.3 eco, aber bevor ich mich endgültig entscheide, wollte ich noch wissen, ob das o.g. Becken evt. eine Alternative ist?

LG
Birgit
 
Du meinst die 60 Liter-Version? Hat ein Bekannter von mir und mir persönlich gefällt die gebogene Frontscheibe nicht so gut - und die Tiefenwirkung eines Scaper's Tank ist schon genial. Und mit genau dieser Daylight machst Du auch nix verkehrt. Google mal nach den Stichwörtern Dragons Harmony. Gruß Michael
 
Zurück
Oben