Get your Shrimp here

Entwicklung meiner 12L Katzentränke (achtung große Bilder!!!

grummler2000

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Apr 2006
Beiträge
193
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.209
Hallo zusammen,

heute starte ich mit meinem neuesten "Projekt". Da mein Kater so gerne aus den Aquarien säuft, dies aber nicht mehr möglich ist, habe ich mich nun entschlossen extra für Ihn ein kleines 12L AQ auf meinem Schreibtisch aufzubauen! Vielleicht kommen in das kleine Becken später auch ein mal ein paar Garnelen rein. Vorerst soll es jedoch als gefilterte und später auch bepflanzete Katzentränke dienen!
Als Technik kommt ein Nano-Anhängefilter der Firma Red-Sea zum Einsatz.
Als Beleuchtung ist später einmal eine Festklemmleuchte geplant!

Hier nun die ersten Bilder vom gewässerten aber ansonsten noch nackten Becken!



Becken000001.JPG

Becken000002.JPG

Becken000003.JPG

Becken000004.JPG

Becken000005.JPG

Becken000006.JPG

Becken000007.JPG

Becken000008.JPG

Becken000009.JPG
 
Hallo zusammen,

so sieht das Becken jetzt aus!

Becken000010.JPG

Becken000011.JPG
 
Echt irre - und es geht deinem Kater auch nur darum, aus den Aquarien zu saufen ?
Angeln tut er nicht ??
[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]DAFÜR ![/schild]
Aber ich find' das klasse, daß Du ihm extra ein Aquarium einrichtest - Du mußt Deinen Kater aber wirklich mögen.
 
Es gibt leute die haben einen knall :@ aber nur im positiven sinne :p

nein, aber auf die idee muss man erstmal kommen seiner katze ein eigenes aquarium zu machen :@

spricht für dich und deine tierliebe!

meine katze liebt es auch abgestandenes wasser zu trinken, ihr schale ist immer voll, aber volle gießkannen und angestandenes wasser in blumenuntertöpfen liebt sie.

aber nette idee......aber eigentlich doch eh nur ein vorwand um noch ein neues garnelenbecken einzurichten ;)

naja MFG lukas
 
:o :o :o waow!!!!

das sieht ja richtig klasse so eingerichtet aus!!!

die wurzel passt super und der kontrast zu dem boden und den grünen pflanzen ist spitze!!

sieht super aus!!

lukas1
 
Hi Axel,

also eins muss man Dir lassen, du hast echt ein Händchen für Aquarien ;)
Sieht echt super aus!!

Man und das alles für dein Kater, super Idee.
Mal gucken was meine Ma morgen zu dem Vorschlag sagt, haben auch einen Kater :D
 
hi,
schaut super aus!
wo hast du den filter gekauft? und wie viel hatt er gekostet, denn ich such auch gerade so einen kleinen 60l/h von azoo oder red sea für mein 12l AQ aber find ihn nirgens :(
 
koikarpfen wrote: hi,
schaut super aus!
wo hast du den filter gekauft? und wie viel hatt er gekostet, denn ich such auch gerade so einen kleinen 60l/h von azoo oder red sea für mein 12l AQ aber find ihn nirgens :(

Hallo,

den Filter hab ich bei Welke gekauft hat 15 euro gekostet!
 
@ koikarpfen
einfach mal das übliche davor und dahinter im i-net eingeben, ist ein Zoogeschäft ;)
 
Zurück
Oben