Get your Shrimp here

Entstehung meines Sulawesibecken: "Pleiten, Pech & Pannen"...

Gefällt mir so sehr gut. Schade, dass bei dir gar keine Pflanzen überleben, ein Hauch Grün am Boden würde sich sicher auch noch gut machen.
 
Hi,
habe in meinem Thylo-Becken jetzt seit einer Woche Nixkraut (Najas Guadalupensis). Es ist nicht eingepflanzt und schwimmt im oberen Bereich. 28 °C scheint dem Pflänzchen zu gefallen, denn es ist schon ordentlich gewachsen und ein Thylo Baby wohnt darin :). Kann sein, dass die unteren Stengel schon probiert wurden, schadet aber nichts, das Zeug wächst ja schnell.

Heike, welcher Bodengrund ist denn jetzt in Deinem Becken?

Gruß
Karin
 
Hi,
die Rückwand schaut echt klasse aus. Wie hast Du denn die Räume zwischen den großen Steinen aufgefüllt?

Gruß
 
Hallo,

wie man sieht ist Heike nicht mehr im Forum angemeldet. Daher kann sie auch nicht mehr antworten.

Zu deiner Frage: Im ersten Beitrag in diesem Thema sieht man, dass Heike die Zwischenräume mit schwarzem Silikon gefüllt hat und auf das frische Silikon dann groben Lava"sand" gestreut hat.
 
wiso ist heike eigentlich nicht mehr da?
 
ah, ok, ist mir wohl entgangen, sorry, wollte nichts aufwühlen!

weist du ob heike noch in anderen Foren aktiv ist?
 
Zurück
Oben