Get your Shrimp here

Endlich, mein CPO-Becken

die_netty

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jul 2005
Beiträge
240
Bewertungen
215
Punkte
10
Garneleneier
10.631
Hallöchen,

hab es endlich geschafft mein Becken umzugestalten und somit Platz für CPOs zu schaffen :D Hoffe,dass ein Trio noch diese Woche einziehen kann :rolleyes:

Derzeitiger Besatz: ein paar Miniantennenwelse (bis sie die Abgabegröße erreicht haben), zwei weisse AS und vier grüne Garnelen (eine hab ich noch im anderem Becken gesehen :p / wird demnächst noch aufgestockt)

Ach ja, Laub hab ich schon drin...hatte es liegen und glatt vergessen reinzupacken :@

So nun hier ein paar Bilder...natürlich würde ich mich über eure Meinung freuen:

400_6461633135663730.jpg
400_6662313935306631.jpg


400_3461616661386431.jpg
400_3361643737636463.jpg
 
Hallo Netty,

ich finde dein CPO Becken sehr schön !!
Es hat viele Verstecke und viele Pflanzen, dort werden sie sich mit sicherheit wohl fühlen ;)

mfg
Timo
 
Dankeschön Timo...hoffe,dass es noch ordentlich zuwuchert. Mag zu leere Becken nicht...

Ach ja, fünf Überraschungsfischkinder sind auch noch vorhanden. Tauchen einfach im Becken auf...muss ich wohl mit irgendwelchen Pflanzen erhalten haben :)
 
Habe mir vor ein paar Tagen mein erstes richtiges Garnelenbecken eingerichtet und auch zwei kleine Guppys gefunden ;)
Die bleiben erst mal drin bis dann irgendwann die Garnelen kommen.

Das Becken ist dir aber echt gut gelungen.

mfg
Timo
 
huhuu netty, schönes becken

das mit den findelkindern erinnert mich an die amazonas fischbörse, die am sonntag stattgefunden hat. die becken wurden abgebaut, und in einem waren miniminimini antennis drin

und als alle becken leer waren und zusammengelegt werden sollten, da wurde in einem kleinen wasserrest (max so 5 ml) in dem becken noch ein mini antenni gefunden, konnte grad noch gerettet werden

mfg Daniel
 
ja das becken is wirklich super schön!

*g* daniel.. der arme kleine anton..hat aber n gutes zuhause gefunden..

lg caro
 
Glaub man manchmal gar net, was so ein Fischi alles überlebt. Ich hab vielleich blöde geguckt, als ich in meinem Becken nen Komma umherschwimmen sah. Inzwischen sind sie schon so ca. 5mm (der größte).

Dankeschön fürs Lob...hab mir auch wieder Mühe gegeben. Einrichten macht mir immer viel Spass... ;)
 
Huhu Netty,

mal wieder sehr gelungen! Du solltest mal bei mir zum Einrichten vorbeikommen. ;)
 
HI::
sieht echtg fut aus...
bin auch gerade drüber mir an cpo becken einzurichten..
hab aucgh hintergrund schwarz und kies schwarz..
werd demnächst auch paar bider reinstellen..
 
Hallo Netty,

dein Becken sieht echt gelungen aus, kannst mal bei mir zum Einrichten vorbei kommen. Ich habs mehr praktisch und lasse es bei den Garnelen und Krebsen, eher wuchern.
 
Na dann will ich hoffen das es bald auch noch nen paar Garnelen darin gibt ;)
 
@Ole: sind ja fünf Grüne drin... die anderen kommen in ein anderes Becken. Hab nämlich eben gesehen, wie einer der CPOs einen Antenni am Schwanz gepackt hatte und mit ihm durch die Gegend gelaufen ist :o Konnte ihn zum Glück befreien!!!

Edit: Hier mal nen Bildchen von den Dreien, leider nur mit Handycam:
 
Nichts gegen die schöne Stadt Güstrow :)
Ich bin dort aufgewachsen und erst nach der Schule nach Berlin gezogen.

Gruß Hartmut !
 
Zurück
Oben