Get your Shrimp here

Endlich haben es mal ein paar "Kinder" geschafft

kameralinchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2009
Beiträge
71
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.140
Hallo Cpo-Freunde,

habe mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber jetzt gibt es einen positiven Anlass dazu. Habe schon mehrmals Babies bei den Cpo`s gehabt, aber nie sind welche durchge-
kommen. Aber jetzt.... habe gewartet, bis sie eine Grösse haben um zu überleben. :):D
Ich habe 8 Stück gezählt, die es mit grosser Wahrscheinlichkeit schaffen werden, wobei das zählen sich schwierig gestaltet, da immer welche auf "Achse" sind. Habe mal ein Bildchen angehängt, wo man ein paar kleine Racker sieht und das Becken in dem sie wohnen.
Das Gute daran ist, mein einziges Männchen ist kurz nach der Paarung leider verstorben und es waren nur noch 2 Damen da und eine davon hat den Nachwuchs bekommen.
.03072011427.jpg03072011440.jpg
pencil.png
 
Hallo

Glückwunsch zum Nachwuchs.
Habe momentan auch 6 kleine CPOs. Die sind jetzt so ca 7 mm groß und wachsen gerade noch in einer IKEA-Box auf.
Werde ihnen wohl schwedische Namen geben. ( Patrul, Sören, etc ..... )

Den Satz von dir finde ich aber etwas schräg:
Das Gute daran ist, mein einziges Männchen ist kurz nach der Paarung leider verstorben

Gruß

Gerhard
 
Hi!
Da kommts wohl auf die Betonung des Satzes an ;)

Zum Glück hat er noch die Paarung überlebt....zum Glück isser nu wech....dass Gute war dass es nur ein Kerl war...... ;)

LG Alice
 
Zurück
Oben