Get your Shrimp here

Endlich fertig

Thomas W.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2009
Beiträge
338
Bewertungen
16
Punkte
0
Garneleneier
5.078
Hallo Leute,

wollte euch nur auf meine kleine Geschichte aufmerksam machen, ihr findet sie in meinem Blog unter

http://www.garnelenforum.de/board/entry.php?188-Die-Weihnachtsgarnele-Teil-1

Es geht um die Weihnachtsgarnele und das Weihnachtsfest welches gerettet werden muss.

Bitte verzeiht den ein oder anderen Fehler, hab die Geschichte eigentlich nur so für mich niedergeschrieben, weil mir sowas Spaß macht, wollte sie euch dann aber doch auch zugänglich machen.

Viel Spaß beim lesen =)
 
Hi,
eine schöne Geschichte wie ich finde, klasse. Wann kommt der 2.Teil?
;)
 
Hey,

ich finde es erstaunlich, wie interessant der dritte Teil doch im Gegensatz zum erstem ist, er hat mehr als 6mal so viele Views :D Finde ja mal beachtliche wie wenige gemerkt haben, dass es 3 Teile gibt, daher mal ein kleiner

*push nach oben, damit jeder den Anfang der Geschichte auch mitbekommt*.

Ansonsten danke ich allen, die sich die Mühe gemacht haben alles zu lesen, ich weiß ja, dass es ein ziemlicher Brocken ist ;)
 
Hallo Thomas,

ich finde die Geschichte echt toll. Dein Talent solltest du weiter ausbauen. Vielleicht findest du jemanden der dir die Geschichte mit Bilder versieht.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Kati
 
Zurück
Oben